Grüße aus Wuppertale

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Benedikt
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2015 13:35
Status: Offline

Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Benedikt »

Heyho,
mein Name ist Benedikt, ich komme zurzeit aus Wuppertal und Freue mich in den Rang eines Freundes der Morkaner aufgestiegen zu sein. Ich hatte bisher die Ehre auf den letzten zwei Zeit der Legenden und den letzten zwei Tavernen zum geborchenen Mühlrad fleißig als NSC mitzuwirken. Bin also nicht mehr ganz unerfahren was das Larpen angeht.

Bevor jetzt einer fragt beim LARP Training war ich bisher noch nicht aus zeitlichen Gründen, werde aber mal schauen wie sich das dieses Semester einrichten lässt.

Ich freue mich auf gemeinsame zukünftige Zeiten.

Grüße Benedikt
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von TheApe86 »

Hallo Benedikt,

schön dass dir unsere Taverne und der Verein gefällt.
Herzlich Willkommen.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Hanka »

Hallo Bene :)
Schön, dass du den Weg hier ins Forum geschafft hast.
Vielleicht schaffst du es ja am 13. zum Training, da macht der Dodo Schauspieltraining extra fürs ZDL :D
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Lioba »

Hello Benedikt!

Und herzlich Willkommen im Forum ;)
Zwecks Training weisst Du ja jetzt, wie Du da hinkommst. Ne Mitfahrgelegenheit ist ja quasi um die Ecke :D
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Madeleine »

Willkommen im FOrum!

Bist du der Hannes von der Taverne, der immer dem Wirt hilft?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Hanka »

Ja genau Maddy das ist der Hannes ... und Priesternd auf dem ZDL könntest du ihn auch schon kennengelernt haben :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Benedikt
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2015 13:35
Status: Offline

Re: Grüße aus Wuppertale

Beitrag von Benedikt »

So jetzt hab ich auch ein Profilbild. Und ja ich bin Hannes :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“