Wie unhöflich von mir!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LeaRebecca
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 14:04
Status: Offline

Wie unhöflich von mir!

Beitrag von LeaRebecca »

Da habe ich doch tatsächlich verschwitzt, mich hier vorzustellen, und geistere schon seit über einem Monat im Larptraining herum. Asche auf mein Haupt!

Mein Name ist Lea und ich mache zur Zeit meinen Doktor in englischer Sprachwissenschaft in Düsseldorf. Zum Larp bin ich erst dieses Jahr gekommen, nachdem ich jahrelang von Freunden bearbeitet worden war und immer dachte, es sei nichts für mich, da ich mich mit ungewohnten Situationen immer etwas schwertue. Diesen Sommer wurde ich dann auf ein kleines Larp in der Nähe von Kassel mitgeschleppt und habe mich sofort in das ganze Drumherum verliebt. Jetzt hoffe ich, dass ich beim Training sowohl kämpferisch als auch was das Spielen angeht noch einiges dazulernen kann. An dieser Stelle sage ich mal danke für die vielen hilfreichen Kommentare die ich schon bekommen habe :)

Ansonsten interessiere ich mich auch neben der Arbeit sehr für Sprache(n) und alles, was damit zu tun hat. Ich kloppe mich gerne auch ohne Schwert (MMA, Selbstverteidigung, Thaiboxen) und musikalisch schüttle ich meinen Kopf rhythmisch zu Metalklängen diverser Richtungen. Alle zwei Wochen geht es in meinem Chor QuerBeat in meiner Heimatstadt Vluyn etwas ruhiger zu. Da singen wir alles mögliche von Gospel über Abba zu Rock und bedächtigen Weihnachtsliedern.

Ich glaube, das wäre so die Essenz meiner Person. Danke für die Aufmerksamkeit :)
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von Hanka »

Na dann mal herzlich wilkommen hier im Forum :D
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von gravisvanus »

Herzlich willkommen. In der Nähe von Kassel? Doch nicht etwa vergessene Welten, oder?
Benutzeravatar
LeaRebecca
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 14:04
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von LeaRebecca »

Verzauberte Welten :-)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von Carsten »

^^macht nix, ich bin seit einigen Jahren dabei und hab mich hier nie vorgestellt.
Ist jedenfalls schön, dich und deinen Anhang dabei zu haben.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Erik Reikeson
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2014 11:54
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von Erik Reikeson »

moin
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Wie unhöflich von mir!

Beitrag von Kai [Havok] »

Na dann mal willkommen! Schön dich dabei zu haben! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“