Noch ein Neuling ~

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Oreizo
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2014 22:16
Status: Offline

Noch ein Neuling ~

Beitrag von Oreizo »

hallo erstmal ^^

ich weiß jetzt wie immer nicht wo ich anfangen soll aber hier mal ein paar kleine Infos :
Meine name ist Sophie bin 17 Jahre alt ,aber man nennt mich größtenteils Vera ,weil es von meinem Künstlernamen abgeleitet wird :3 Ich bin ein Larp-Neuling , habe erst 6 contage hinter mir (ConQuest 2014 und AB17) und will besser werden ^_^
Eigentlich bin ich ein sehr introvertierter Mensch und habe teils angst vor fremden menschen , aber ich merke ,dass mir dieses Hobby einiges gibt ,auch wenn ich mich nicht so traue .genauso hoffe ich, dass ich mich mit allen hier vertragen werde :)
Also keine angst haben mich anzusprechen oder sowas ,sonst lerne ich es nie !
Achja ! ich komme aus Düsseldorf ^^
hm... was gibts noch .. Ich zeichne sehr gern und viel ( den ganzen tag nix anderes und das seit 13 Jahren ) Sowohl am Computer als auch auf Papier :)

wenn wer interesse hat ... hier mal ein paar beispiele ^^
http://verceline.deviantart.com/art/A-R ... -445575655
http://verceline.deviantart.com/art/U-n ... -477643868

meow ~
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Dominique »

Dann erst einmal herzlich willkommen :-) Wird man dich dann bald beim Larptraining sehen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Hanka »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen :)
Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht, schaue doch wirklich mal beim Training vorbei.
Diese Woche wird es direkt ein Anfängertraining geben :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Taio »

Moin Vera,
kann sein, dass wir uns auf dem CoM schon über die Füße gelaufen sind.
Herzlich Willkommen und viel Spaß - das Training ist nen guter Einstieg, aber auch der Stammtisch der danach (und auch nebenher schon) läuft ist nen guter Punkt, um einige von uns kennen zulernen.
Gruß,
Taio
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Jen »

Hallo Vera,

viel Spaß bei uns. Training und Stammtisch kann ich dir auch nur ans Herz legen. Sind alle sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Wir haben zudem auch einige sehr kreative und zeichenbegeisterte Leute bei uns, die sich über eine Gleichgesinnte freuen werden.

Viele Grüße

Jen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Knirps »

Moin,

Ja, ich kann dir auch nur empfehlen zum Stammtisch zu kommen.
Dort sitzen wir immer ein einer netten Runde und reden über dies und das. Meistens so ab halb acht.
Heute sind welche da und ich werde ab nächste Woche dort wieder am Start sein.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Re: Noch ein Neuling ~

Beitrag von Martin B »

Hallo Sophie,

herzlich willkommen bei Morkan.
(Jedenfalls hast Du Dich als Sophie beim Training vorgestellt.

Ich habe mir mal Deine Graphiken angesehen; Respekt !
8)
Vielleicht ein bissl düster, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt.
:wink:
Jedenfalls schön Dich dabei zu haben.

Grüße
Martin
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“