Ein neues Gesicht

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Constantin
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2014 15:39
Status: Offline

Ein neues Gesicht

Beitrag von Constantin »

Einen wundervollen guten Tag,


Da ich meistens relativ schreibfaul bin, beschränke ich mich hier auf ein paar Grundinfos.

Ich heisse Felix, komme aus dem wundervollen Leverkusen (Der schönsten Stadt Deutschlands :mrgreen: :mrgreen: ) bin nu 27 und möchte wieder anfangen.
Ansonsten Koche ich gerne, mal und studiere Chemie falls mir mal langweilig wird.

Ich habe von 2002-2007 schonmal gespielt, aber irgendwann hat sich die Runde aufgelöst und so versandete alles.
Da ein Freund mich nun zu eurem Stammtisch schleppte und ich immer wieder mit dem Gedanken spielte kam ich zu dem Schluss wieder anzufangen.

Nun ist es auch soweit.
Heute war der Tag und ich habe alles was ich für meinen Charakter brauche eingekauft.

Ansonsten werde ich mal versuchen mich hier ein wenig zu beteiligen und auch beim nächsten Stammtisch wieder auftauchen.


Viele Grüsse

Felix "Constantin" W.

PS:
Ich möchte gerne mit Hendric eine P&P Runde starten in der nächsten Zeit, wer Interesse hat gerne melden :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein neues Gesicht

Beitrag von Dominique »

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen! :)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein neues Gesicht

Beitrag von Hanka »

Herzlich wilkommen auch von mir :)

Schön das du zu uns gefunden hast um mit diesem wunderbaren Hobby wieder anzufangen.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Ein neues Gesicht

Beitrag von Taio »

Na dann Willkommen mit Leverkusener :wink:
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Ein neues Gesicht

Beitrag von Jen »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :D
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“