"Hallo zusammen!"

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

"Hallo zusammen!"

Beitrag von Kai [Havok] »

So da ich ja jetzt schon seit November 2013, also quasi 1/2 Jahr ziemlich regelmäßig (ich geb' mir echt Mühe!) zum Kampf-, Tanz- und Schauspieltraining sowie dem Stammtisch komme, dachte ich es sei jetzt auch mal Zeit sich im Forum anzumelden und mich hier vorzustellen. :)

Also zur Sache: Mein Name ist Kai, ich bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich angefangen Geschichte im Kernfach und Anglistik im Nebenfach zu studieren und bin auch noch immer mit Spaß und Motivation dabei (Naja meistens jedenfalls :D )
Meine Hobbies sind neben LARP vor allem Sport. Insbesondere Kampfsport, mache seit langen Jahren Wing-Tsun Kung-Fu und habe auch ein paar Jahre Muay-Thai Erfahrung, seit neuestem versuche ich mich in Kyokushin-Karate.

Meine Begeisterung für's LARP entspringt meiner Faszination fürs Mittelalter und Fantasy im Allgemeinen. Ich leibe eben klassiche RPGs und vorallem Fantasy-Bücher.
Bin was das angeht eine wahrliche Leseratte, die gern aml 2-3 Bücher parallel liest. (Wenn mir irgendjemand mal irgendwas empfehlen kann nur raus damit :) )
So richtig angefangen hat das alle bei mir wohl so 2009/10 mit dem ersten MPS in Gewandung. Richtig los ging's dann erst 2012/13 mit den ersten CONs. (Bin mittlerweile bei 15 CON-Tagen :) )

So das war's würde Ich sagen :)

Beste Grüße

Kai
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Hallo zusammen!"

Beitrag von Dominique »

Dann einmal herzlich willkommen bei uns im Forum :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Hallo zusammen!"

Beitrag von Hanka »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum :D
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: "Hallo zusammen!"

Beitrag von Zimmy »

Auch von mir ein Hallo!
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: "Hallo zusammen!"

Beitrag von Thomas Bleich »

Hallo Kai,

hab gelesen du studierst Geschichte. Willkommen im Klub ;-). Hab auch Geschichte studiert.
Willkommen auch von mir bei der lustigsten Larptruppe in Düsseldorf.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Hallo zusammen!"

Beitrag von Lioba »

Hello und schön Dich hier im Forum zu sehen, Kai!

Dann wünsch ich Dir mal weiterhin viel Spaß in unserer lustren Runde.
Auf viele gemeinsame schöne Contage!
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“