Der große Wolf

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lupus Magnus
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2014 13:36
Status: Offline

Der große Wolf

Beitrag von Lupus Magnus »

...oder als was die meisten mich leider kennen, die niedliche Wölfin.

Nachdem ich nun zwischen 3:00 Uhr und jetzt… kurz vor 8:00 an meiner Vorstellung als Chara gesessen habe, hier die Vorstellung des Menschen dahinter (darin, dabei?! wie auch immer).

Auch wenn ich erst recht kurz beim Larp bin
(6* Katakomben in Köln 06/13, 07/13, 09/13, 10/13, 12/13, 01/14 Drachenfest und vergangenen Samstag die Taverne „zum gebrochenen Mühlrad“)
habe ich meinen Charakternamen Lupus Magnus schon recht lange, daher kann man mich darunter eigentlich überall finden, wo ich seit 8 Jahren angemeldet bin/war.
Also zum Beispiel:
Animexx Facebook aber auch E-Mail, Skype, Twitter oder diversen anderen scheiß. Auch in MMORPGS läuft ab und an wer mit dem Namen rum, könnte ich sein, muss aber nicht! Daher lieber erstmal hier per PN fragen oder so.

Ich habe schon seit meinem 8. Lebensjahr auf Mittelaltermärkten dargestellt, habe daher also relativ viel Kram, weiß aber auch, wie man was selbst baut, näht oder etwas mit einfachen Mitteln authentisch hinfrimelt. Daher liegen meine persönlichen Prioritäten beim Larp auch mehr auf dem schönen Ambiente und dem ebenso schönen Spiel, als auf dem Kampf.

Was kann man sonst noch erzählen?
Ich bin 21 Jahre, habe nach dem Abitur Agrarwissenschaft studiert, bin damit nicht glücklich und grade in einer Umbruchphase.
Habe seit nun etwas mehr als einer Woche meine erste eigene Wohnung, die ich mir mit zwei sehr guten Freundinnen Teile, die eine davon ist jene, welche mich zum Larp geführt hat (Charaktername Jo)

Das einzig wirklich wichtige zu meinen sonstigen Hobbys ist: Kreativ!
Also ich zeichne gern, im Moment auch freiberuflich und nehme auf Messen (wie zum Beispeil: Leipziger Buchmesse, Comiciade, Role Play Convention, Dokomi, und diversen anderen) Aufträge an. Arbeite außerdem an einer Kinderbuchidee und habe vor das alles irgendwann einmal ein wenig größer werden zu lassen, hoffentlich.
Ich bastel und nähe auch gerne, ebenso Holzarbeiten, wenn also mal was gebraucht wird, ob nun Gewandung, Zelt, Steckbare Holzbänke, mit den richtigen Materialien bekomme ich fast alles hin! Auch so, dass es statisch hält! ;)
Mein neues Zelt ist schon fertig geplant, ebenso das Bettchen!

Außerdem, verschlungen in den Weiten des Morkan-Wiki fiel mir auf, wie unglaublich schematisch und wenig beschriftet eure Karten sind.
Sollte da Interesse bestehen, würde ich (mit einem Ortskundigen) sehr gerne mal ein paar Stunden in Skype verbringen und das alles dann auf einer hübschen Karte von den Skabatillen und dem Königreich Morkan mit Feder und Tinte fest halten, einfach weils schöner ist…

Okay, mehr gibt’s zu mir auch nicht zu sagen, außer, dass ich die Mühlentaverne unglaublich schön finde und mich hier noch mal höflichst und freundlichst bei der Organisation der Taverne bedanken möchte, für diesen atemberaubend schönen Abend! Gerne wieder und ich denke ich werde versuchen öfter ein wenig mit den Morkanern an zu bünden, wie auch in der IT-Vorstellung angedeutet!

Damit komm ich zum Ende und lache darüber, dass ich nicht mal 20 Minuten für meine OT-Vorstellung getippst habe!

Lupus Magnus
http://www.facebook.com/lupusmagnus
"Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit."
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von gravisvanus »

Hallo Lupus,

schön, dass du zu uns gefunden hast :D

Soweit ich weiß, gibt es tatsächlich irgendwo eine etwas ausführliche Karte von Morkan, allerdings verzweifle ich auch jedesmal, wenn es darum geht, das Ding zu suchen :D

Eine schöne Karte fände ich trotzdem cool ^^

Gruß,
Nadine
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von René »

Wenn Du Dich mit soetwas auskennst, bin ich gerne behilflich.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Madeleine »

Hi Lupus,

Das mit der Karte ist ein ganz liebes Angebot! Wir besitzen meines Wissens nach tatsächlich nur sehr grafische Karten vom Königreich, aber nichts, was wirklich IT-Tauglich ist.

PS: Die findet ihr übrigens hier: http://wiki.morkan.de/images/6/60/Karte ... greich.pdf


Oh, übrigens wunder dich nicht, wenn keiner auf deine IT-Vorstellung antwortet, wir betreiben Null Forenspiel. ;)

Lupus Magnus hat geschrieben:...oder als was die meisten mich leider kennen, die niedliche Wölfin.
Wenn du gerne weniger niedlich wärst, hast du schonmal gedacht, deinen Char bewusst etwas wölfischer aussehen zu lassen?
Ein schlankes Mädel mit Plüschohren erfüllt halt einfach ziemlich viele "niedlich"-Faktoren. :wink:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Hanka »

Hallo schöne das du zu uns gefunden hast :)

Also danny hat mal für ne Taverne eine it Karte gemalt meine ich. Das reicht aber definitiv nicht an deine zeichen Fähigkeiten ran ...
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Zimmy »

Auch von mir ein freundliches Hallo

freu mich das dir unser Hintergrund so gut gefällt.

Ich habe mir eben deine IT vorstellung mal komplett durch gelesen und ich muß sagen WOW.
Du hast sehr viele schöne Details aus Morkan mit eingebracht hat mir sehr gut gefallen mal eine Geschichte in Morkan zu lesen!
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Knirps »

Hi,

sehr ausführliche IT und OT Vorstellung, sehr schön :)
Freut mich das du den weg hier her gefunden hast.
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Lupus Magnus
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2014 13:36
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Lupus Magnus »

@ Madeleine
Die IT Vorstellung ist mehr so zum Mal lesen, wer Lust hat, einfach ein kleines Vergnügen (hoffe ich), wirkliche Antworten hatte ich nicht erwartet. Es soll halt so ein wenig ihren Charakter aufzeigen und ihr(mein) Interesse an Morken…

Zum wölfischen aussehen, Ja das Suite ist in Arbeit, aber das ändert nichts an ihrem Charakter, sie hat da halt so ein paar kleine Macken, die das Spiel aber grade erst spannend machen! xD
Das Niedliche bekomm ich in nächster Zeit auf ihr halt wirklich nicht raus… aber ist ja auch witzig irgendwie.


@Zimmy:
Schön vom großen Alpha gelobt zu werden! xD
Wie schon grade geschrieben für Madeleine: Es soll halt Interesse an Morkan bekunden und ich würde gern mal mit dir und/oder Dodo zusammen sitzen, um über eine Karte zu reden, damit ich erstmal alle Details bekommen kann von dem, was bis jetzt vorhanden ist und dem, was halt noch fehlt, da Morkan ja noch nicht ganz ‚erschlossen ist‘ würde ich es halt wirklich gerne so aller: Terra incognita hinter den Branosgrenzen gestalten und auch bei den unerforschten Inseln, aber so Sachen, wie den Leuchtturm auf Felsentor oder die Meerengen könnte man halt schön darstellen, denke ich.

Wenn ihr zwei am Mittwoch beim Stammtisch seid, könnte man das vielleicht da schon mal in Angriff nehmen, dann bringe ich zu da mal schon grobe Skizzen mit und lass mir nur da helfen, wo ich noch Hilfe brauch! xD

Wenn die Geschichte gefallen hat kann ich gerne (während ich an der Karte Arbeite) noch mal eine machen, wie die Karte halt entsteht und sonen Kram, schreib gerne mal solche Texte und hätte da wirklich spaß dran, vor allem, wenn sie halt anderen auch Spaß bringen. (Einige Problem für die Geschichte jetzt war, das sie ja einmal quer durchs Branosgebiet gelatscht ist und über die Arschgeigen noch nicht so viel bekannt ist, aber das hab ich ja damit ein wenig versucht zu umschiffen, dass sie in der Zeit absolut keinen Menschlichen Kontakt hatte…

(irgendwie schreib ich immer zu viel xD)
http://www.facebook.com/lupusmagnus
"Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit."
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Zimmy »

klingt generell gut müssen wir mal schauen ich kann mittwochs nicht so lange da bleiben da ich am nächsten Tag leider immer früh raus muß

Aber bekommen wir schon hin
Zuletzt geändert von Zimmy am 07.04.2014 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Dominique »

Moin Lupus,

ich stehe dir gerne beim Stammtisch zur Verfügung. Bin in der Regel vorher beim Training und dann erst ab 22 Uhr da. Kann dir dann aber gerne weiterhelfen :-)

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Lupus Magnus
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2014 13:36
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Lupus Magnus »

Heute ist mit mir leider doch nicht zu rechnen, weder das Fieber geht runter, noch haben die halsschmerzen aufgehört.

Tut mir echt leid, hatte mich so darauf gefreut, aber mit kaum stimme und tropfender Nase macht das glaube wenig spaß xD

Hatte echt gehofft, dass das bis heute Abend weg ist, aber da hab ich mich wohl geirrt.
http://www.facebook.com/lupusmagnus
"Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit."
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Zimmy »

schade
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Lupus Magnus
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2014 13:36
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Lupus Magnus »

Jap find ich auch, hatte extra schon was vorbereitet, mit allen Karteninfos die ich mir aus dem Wiki zusmamen reimen konnte und so.
War richtig aufgekratzt.. aber mir ist immer noch nicht gut, warscheinlich der Stress wegen dem Umzug und den bedien Messen, das hat mich wohl ein wenig umgehauen... (und mein unglaublich schlechtes Immunsystem)
http://www.facebook.com/lupusmagnus
"Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit."
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Dominique »

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Nächste Woche ist ja auch wieder ein Stammtisch :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Zimmy »

Von mir auch ncohmal gute Besserung und bestimmt bis nächste Woche
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Knirps »

jop. Ab acht Uhr ist auf jeden fall jemand da beim Stammtisch :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Lupus Magnus
Beiträge: 15
Registriert: 30.03.2014 13:36
Status: Offline

Re: Der große Wolf

Beitrag von Lupus Magnus »

Es war ehrlich, als ich meinte, ich möchte eine Karte zeichnen.

Ich hab euch nicht vergessen, rede mit Taio immer wieder über die Karte, aber erst die Vorbereitung für die RPC und in nem halben Monat die Dokomi, da bin ich etwas eingebunden. Trotzdem hier ein Geschenk an den Verein...

Zwei Füchse
http://www.facebook.com/lupusmagnus
"Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit."
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“