vom Winde verweht

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Ergherr
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2013 17:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

vom Winde verweht

Beitrag von Ergherr » 09.07.2013 17:46

Hallo zusammen!

Outtime höre ich auf den Namen Carsten. Ich bin 47 Jahre, spiele jetzt schon ein paar Jahre und bin demnächst beruflich 3 Monate in Düsseldorf, daher wollte ich mal etwas machen, wo ich sonst nicht zu komme: meine pazifistische Ader negieren und eurem Kampftraining beiwohnen (nach den Ferien).

Ich schreibe viel Hintergrund für den Corunjanischen Bund (auf der Mittelande-Karte kurz Corunja), koche auf Tavernen (die meisten haben überlebt) und bin auch sonst seltsam.

Intime habe ich vier mittelländische Charaktere. Davon nutze ich zur Zeit nur den Priester Eodar von Munzalweg. Als solcher bin ich auf dem DF in der Stadtschule zu finden, die wir jetzt im drittten Jahr bespielen werden (ja, wir haben Dinge gemeinsam, ihr Akademiker :D ).
Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei (wir suchen noch eine Gruppe die den Mengelehre-Kurs bucht :wink:, Unterthema: Angreifen oder Weglaufen?), dann kann man sich schon mal vorab ansehen.

Gruß aus Berlin

Carsten

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1541
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: vom Winde verweht

Beitrag von Knirps » 10.07.2013 07:40

Hi, viel Spaß hier im Forum und Willkommen.

Ich werde vermutlich mal vorbei schauen :)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2744
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: vom Winde verweht

Beitrag von Hanka » 10.07.2013 07:59

Hallo Carsten,

schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Herzlich Willkommen!

Wenn du magst kannst du uns im grauen Lager natürlich auch schon mal besuchen kommen. In unserer Jurte ist eigentlich fast immer was los.
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: vom Winde verweht

Beitrag von Dani » 11.07.2013 22:11

Hallo!
Weglaufen hört sich gut an. Habe aber auch gute Erfahrungen mit todstellen. :wink:

Ergherr
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2013 17:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: vom Winde verweht

Beitrag von Ergherr » 15.07.2013 12:54

Habe die dritte Option vergessen: Verhandeln...
trifft nach meiner Erfahrung sowieso nur in einem Bruchteil der Fälle zu...

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“