ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tarbos
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2013 19:11
Wohnort: Bergheim bei Köln
Status: Offline

ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Tarbos »

Hallo Morokaner,

um es in guter alter füchsenbergischer Tradition zu sagen…..
Hakun Tau, Hakun Tau, Hakun Tau ….. ;-)

Ich begebe mich sicherlich auf Glatteis, weil mein Gedächtnis zu das Schlimmste ist was die Menschheit, insbesondere der Larper zu bieten hat, aber ich riskiere mal die riesen Blamage, in der Hoffnung es doch ein wenig zumindest hinbekommen zu haben….

Wie man sich denken kann bin ich Euch begegnet, genauer das aktuelle ZDL. Hier spielte ich den etwas auf dem Schlachtfeld unbeherrschten Seelenanker für unsere Dansei Nem.
Ich schreibe Euch hier weil das gemeinsame Spiel mir gefallen hat, Eure Gastfreundschaft immer mit dem Begrüßungskeks begann und die Geschichten am Feuer, insbesondere die halbnackten Tanzeinlagen mit Hosenträger sehr gefallen haben.

Auch das Ihr für die Eule auf dem DF einsteht kommt mir optimal vor, bin ich doch auch schon einige mal für Papa Grau in den Dienst getreten.

Als Bergheimer, 34 Jahre Jung bin ich auf der Suche nach einer festen Community mit dem man gemeinsam LARP erleben kann. Selbst spiele ich seit einigen Jahren und freue mich Euch auf den nächsten Cons, u.a. das DF besser kennen zu lernen.

Voraussichtlich werde ich auch als Gast zum Training in den nächsten Wochen einmal erscheinen, die Taverne ist ja bedauerlicherweise bereits fürs nächste mal ausgebucht.

Liebe Grüße

Tarbos/ Lars
2013: DF - Spieler, Graues Lager
2013: EE - NSC, Grüner Komet
2014: ZDL - NSC
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Dominique »

Hi Lars,

willkommen in unserem Forum. Ich will dein Gedächnis direktmal berichtigen :-P Es heißt: In guter alter fuchsbergischer Tradition, ein dreifaches Hacke Tau...

Würd mich freuen, dich mal beim Stammtisch zu sehen!

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Zimmy »

Freut mich von dir zu lesen!
ventum serit tempestatem carpet
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Martin »

Hallo Lars,

schön, dass du dich bei uns meldest.
Fand das Zusammenspiel auch sehr schön, würde mich also sehr freuen, dich beim Training und Stammtisch zu sehen.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Zimmy »

Ich habe schon im DF Forum gesehen das du dich dort gemeldet hast und einen Platz in unserer nähe eingefordert hast*G*
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: ZDL 2013, Vorstellung Tarbos

Beitrag von Dani »

Hola!
Und deswegen haben wir auch einen zweifelhaften Ruf im grauen Lager (Hacke Tau undso.....) :wink:

Sehr schön, da freu ich mich ja, wenn du reinschneist.
Spätestens bis zum DF dann.

Liebe Grüße Danny (Bilwis)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“