Wunderschönen an alle

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Rondorian
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013 08:33
Status: Offline

Wunderschönen an alle

Beitrag von Rondorian »

Wunderschönen Morgen an alle.

Ich bin der Patrick, komme aus Düsseldorf und habe vor relativ kurzer Zeit mit dem Larpen angefangen.
Das Interesse entstand schon vorher mehreren Götterläufen, verursacht durch das schwarze Auge. Letztendlich hat mich Jan auf die erste Taverne mitgenommen und so hat es mich nach und nach in den Bann gezogen.

Hoffe es ist okay wenn ich manche von euch, vielleicht auch die die mich schon kennen, paar Sachen frage.

Noch bin ich kein Mitglied, wird sich aber denke ich mal in den nächsten Monaten änder.

Auf dann, mögen die Zwölf euch den Weg zeigen.
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Wunderschönen an alle

Beitrag von René »

Hallo Rondarion,

ein paar von uns kennst Du ja dann schon.
Mittwochs haben wir immer unser Training ab 20Uhr, sowie Stammtisch in Düsseldorf Eller, da kannst Du gerne vorbeischauen und noch ein paar mehr kennenlernen.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wunderschönen an alle

Beitrag von Hanka »

Herzlich willkommen hier :)

Ich kann dir dir Training und Stammtisch auch nur wärmstens ans Herz legen.
In echt kann man immer noch am Besten Fragen beantworten. Ansonsten kannst du natürlich auch hier jederzeit fragen und es wird dir bestimmt geantwortet (auch unabhängig davon ob man sich denn nun kennt oder nicht ;)).
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wunderschönen an alle

Beitrag von Madeleine »

Huhu!
Herzlich willkommen im Forum!
Wenn du fragen hast, frag ruhig, wir beißen alle nicht und helfen gerne! =)

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, Training und Stammtisch sind immer eine Reise wert. ;)

Was spielst du denn? Einen DSA-Char?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Rondorian
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013 08:33
Status: Offline

Re: Wunderschönen an alle

Beitrag von Rondorian »

Also mein erster Char mit dem ich schon auf der Taverne war ist ein Heilmagier.
Der andere mit dem ich auch zu Mittelaltermärkten fahre ist angelehnt an einen Rondrageweihten(DSA).
Zusammen mit nem Kollegen sind wir halt am überlegen im Larp zwei Geweihte darzustellen.
Ist aber noch nicht 100% in trockenen Tüchern.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“