Hallo alle zusammen.

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013 10:23
Status: Offline

Hallo alle zusammen.

Beitrag von Antonius »

Ein "Hallo" mal in die Runde.

Ich heiße Antonius komme aus Mönchengladbach. Wir ihr euch warscheinlich denken könnt ist LARP eine Hobby von mir. (Was für eine Überraschung!!!)

Die meiste erfahrung hab ich bisher als NSC gemacht. Zwischen durch versuche ich aber auch ein bisschen erfahrung als SC zu machen.

Grüße

Antonius
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von gravisvanus »

Jetzt soltest du noch erwähnen, warum du dich vorstellst ;)
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Zimmy »

macht sinn^^

aber Hallo erstmal
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Hanka »

Hallo Antonius ... schön hier von dir zu lesen.
Nun bin ich aber auch gespannt warum du dich hier vorstellst ;)
Auf Onkel Julich!
Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013 10:23
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Antonius »

Nadine hatte mir von Zeit der Legenden erzählt also bin ich scharf drauf geworden dabei mit zu machen. Also wollte ich mich mal vorstellen, damit, wenn ich mitkomme ihr schon mal meinen Namen gesehen habt.
Zu dem hab ich auch gehört das ihr selbst auch Cons macht zudenn es interessant wär mal zu kommen. Also wollte ich mich so oder so mal vorstellen.

Nur weiß ich nie was ich über mich schreiben soll. :?

Naja. Jetzt steht hier ja schon mal etwas mehr. :wink:
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Zimmy »

Am besten ist immer wenn du mal zum Training oder Stammtisch kommst.

Das ist immer Mittwochs in Düsseldorf Eller.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Hanka »

Aaah das ist also die Geschichte zum Namen.
Ja den Stammtisch/das Training kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen.

An Cons steht grade nicht viel an ... nur unsere IT-Taverne am 8.6.2013 in Düsseldorf.
Falls du interesse hast, noch sind ein Paar Plätze übrig, dann schick mir mal ne PN mit deiner eMail Adresse und ich lass dir die Einladung zukommen.
Auf Onkel Julich!
Antonius
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2013 10:23
Status: Offline

Re: Hallo alle zusammen.

Beitrag von Antonius »

Mit Mittwoch wird Schwer. Ich werde es auf jeden fall im Hinterkopf behalten.

Intresse an der IT-Tarverne ist vorhanden. Ich weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe. Klärt sich aber am Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“