Hallo erstmal

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Daniel.S.
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2013 11:58
Status: Offline

Hallo erstmal

Beitrag von Daniel.S. »

Hallo Leute ich wollte mich mal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt :D

Also Ich bin der Daniel bin 25 jahre alt und habe vor kurzem das Intresse am Larp, mit meiner Freundin zusammen, entdeckt.
Komme aus Krefeld und suche ein paar leute mit denen ich ausgiebig über das Thema Larp schreiben kann und die es mir hoffentlich nicht übel nehmen wen ich vieleicht teils zu viel frage .

mfg
Daniel
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Carsten »

Hallo Daniel!

Da hast du, bzw. ihr zwei, genau die richtigen gefunden.
Für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr. Ihr könnt gerne auch mal zu unserem training oder dem Stammtisch in Düsseldorf kommen, da können wir auch viele Fragen beantworten.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Madeleine »

Hallo, Daniel!
Herzlich willkommen bei den Morkanern! =)

Du kannst gerne alles fragen, was du über LARP wissen möchtest. Gerade, wenn man mit dem Hobby anfängt, hat man halt echt einen ganzen Haufen Fragen.^^
Wenn du magst, kannst du ja mal nach Düsseldorf kommen, dort haben wir jeden Mittwoch abend Training und Stammtisch. Persönlich quatschen ist nämlich meist noch viel informativer als schreiben. ;)

Edit:
Carsten war schneller.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Knirps »

Moin,

Dann sage auch ich mal Hallo :)

Wie schon oben gesagt, Mittwochs ist Stammtisch und Training, ab 20Uhr sind wir einmal beim Training und einmal schon beim Stammtisch, da kann man gerne dazu stoßen :)

sonst wurde ja alles schon gesagt :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“