Tach auch

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martin B
Vereinsmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2013 18:20
Wohnort: Monheim
Status: Offline

Tach auch

Beitrag von Martin B »

Hallo Leute,

bis ich alles parat habe hat es nun doch ein wenig gedauert:

Seit dem Sommer sieht man mich immer wieder mal beim Training Mittwochs und gelegentlich auch danach beim Stammtisch. Ich heiße also Martin Baer, werde dieses Jahr 50 Jahre, spiele seit ca. 12 Jahren LARP, seit 30 Jahren P+P und praktisch mein gesamtes Leben Brettspiele. Daneben freue ich mich über Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, ggfs. auch Radfahren, Wandern), Lese gerne, wenn Zeit bleibt und musiziere gelegentlich auch mal für mich allein.

Tja, und dann habe ich da noch zwei "Haupt"Hobbys namens Arbeit und neunjähriger Tochter (meine Frau läuft NICHT !!! unter Hobby, die mag ich einfach so). Aufgrund dessen bin ich zeitlich meist arg eingespannt und muß schon arg zirkeln, meine Aktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Meine Lebensgeschichte gebe ich besser mal beim Stammtisch zum Besten (falls das wen interessiert: geboren in West-Berlin, Hausbesetzer ...).

Ach ja:
Gelegentlich reisse ich dann auch noch meine Klappe auf und manchmal kommt sogar was dabei raus (Beurteilung überlasse ich meiner Umgebung). Im Fall Morkan habe ich behauptet, daß ich den nächsten WeihnachtsCon basteln werde. Ideen sammle ich schon.

Schön daß ich dabei sein darf.
Viele Grüße
Martin B
"WENN IHR GLAUBT, IN MIR HÄTTET IHR NEN DOOFEN GEFUNDEN, SEID IHR BEI MIR GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE !!!"
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Tach auch

Beitrag von René »

dann mal herzlich willkommen - ich freu mich dann schonmal auf den nächsten Weihnachtscon und hoffe dich auf anderen Cons sehen zu dürfen.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Tach auch

Beitrag von Dani »

Hola!
Hast du vom Mamasoncon gelesen? Weiß ja nicht, ob wir dich deiner Familie ein ganzes Wochenende entführen können, aber wäre sicher nett um den Haufen mal kennenzulernen.
Der ist nämlich extra für die Morkaner.
Liebe Grüße Danny
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Tach auch

Beitrag von Martin »

Willkommen Martin.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

LG
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tach auch

Beitrag von Dominique »

Hi Martin,

ich habe dich für das vereininterne Forum freigeschaltet. Viel Spaß und herzlich willkommen :-)

LG

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“