It is meeee.... Talogon

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

It is meeee.... Talogon

Beitrag von Talogon »

Servus,

auch ich habe nun den Weg hierher gefunden ;)

Mein Name ist Stefan (bei den meisten als Talogon bekannt) und ich komme aus dem schönen Hückeswagen (Oberbergischer Kreis).

Entdeckt habe ichd as LARPen für mich vor ca 4 jahre. Wobei ich erst seit 2,5 Jahren wirklich regelmäßig spiele (ein eigenes Auto ist was Feines).

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt: Stellt sie wem anders ;)... ähm... nein... ich beantworte fast alles.

Grüße
Stefan
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hi, schön dich hier zu sehen. Liebe Grüsse,

Dan (Tampam)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Du hast mich ja auch quasi hergeführt...
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

hoi und joa moin^^
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön bekannte Gesichter hier zu begrüssen.

Gruss Fabian alias Bordon Eisenhauer
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hi Stefan,
schön ein neues Gesicht zu sehen.
Da du aus Hückeswagen kommst: Könnte ich dich von nem Trollhammer Con kennen?
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Bisher war ich leider noch nicht auf Trollhammer-Cons, werde das mir aber im nächsten jahr nicht entgehen lassen.

Ich bin RdA-Spieler und bisher auf allen Cons seid dem "Mit eiserner Faust" gewesen. Ansonsten auf den RdA-Tavernenabenden und ab und zu mal in den Kölner Katakomben zu treffen.

Eindeutiges Erkennungszeichen ist die blaue Robe mit weißem Schlag, welche Talogon ständig trägt.
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“