Ein fröhliches HiLo

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 687
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Ein fröhliches HiLo

Beitrag von TheApe86 »

Also nachdem ich jetzt meinen ersten Con bei bzw. mit euch erlebt habe und schon einige male beim Sport dabei stelle ich mich wohl mal besser vor.

Ich bin Hendric, bin 25 Jahre alt und mag lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang.

:? ... äh Falsches Forum

Auf die Morkaner bin ich vor allem wegen des Kampftrainings gekommen und nachdem ich beschlossen habe in die Welt des Larp einzutauchen, freue ich mich das dass bei euch genau so viel Spaß macht.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Ein fröhliches HiLo

Beitrag von Dani »

Herzlich willkommen Herr Gummibaum! :D

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein fröhliches HiLo

Beitrag von Hanka »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Ein fröhliches HiLo

Beitrag von Zimmy »

Gummibaum sehr interessant.*G*

auch von mir ein Willkommen
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“