Seite 1 von 1

Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 17.05.2012 11:26
von Arachnoia
Hallo liebe Morkaner,

ich bin die Meike und habe einen Teil von Euch am vergangenen Wochenende kennen lernen dürfen... und da dachte ich mir... folge ich mal Euren Spuren und sage auf diesem Wege...

DANKE (!) für ein wirklich schönes Larp mit Euch! Ich hatte selten soviel Spaß! Da macht das Schminken und Verunstalten der NSCs gleich viel mehr Spaß! Obwohl ich am überlegen bin, mir für das nächste mal zwei paar Arme zusätzlich wachsen zu lassen. Dann klappt das auch mit der pünktlichen Endschlacht *hehe*

Ich hoffe Ihr hattet alle genau so einen Spaß wie wir und seit gut nach Hause gekommen :)

Ich habe bei Facebook (für diejenigen die da angemeldet sind) die ersten Bilder hochgeladen. Ansonsten stellen wir die aber auch bald für alle sichtbar irgendwie ins Netz. Wir sind noch am zusammen sammeln. Ich habe so an die 470 Fotos gemacht... glaube ich :)

Ja dann... schönen Vatertag noch!

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 17.05.2012 13:07
von Zimmy
Herzlich Willkommen bei uns!

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 17.05.2012 16:59
von Taio
Hi ho,
es grüßt der Gnarl :mrgreen:

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 17.05.2012 17:12
von Der Drüg
Auch von mir eon Herzlich Wilkomen^^

und ich hoffe das ich dir nicht zu sher auf die Nerven geganen bin ?^^ Ach bevor ich es vergesse wann kommt denn nun der Teil wo wir unsere Hose ausziehen müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freu mich schon auf dei Bilder vom WE

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 17.05.2012 23:54
von Arachnoia
*lach*
Hallo Gnarl :)

Ach Drüg, Du kannst mir gar nicht auf den Keks gehen, mach Dir da mal keinen Kopf! Na ihr habt ja oft genug Eure Oberteile fallen lassen... obwohl... wo war denn da das Öl? *g*

Ihr habt so tapfer mit gemacht... vor allem Taio... Mal Grün, mal Blau, mal Lila... aber ich finde, jeder braucht eine kleine Persönlichkeitsspaltung *hehe*

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 18.05.2012 07:02
von David
Hallo Meike,

schön von Dir zu lesen. Es war ein netter Con bei und mit Euch. Obwohl ich die meiste Zeit im Magie/Lee/hr Raum verbracht habe. Ich bin bei euch immer wieder gerne dabei.
Hoffe Dir gehts gut und Du hast ein freies WE.

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 19.05.2012 11:44
von Carsten
Hallo Meike, schön das du hier bist ^^
Wie finden wir dich denn auf FB?

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 19.05.2012 22:20
von Arachnoia
Hey Carsten,

ja... hast recht... gute Frage :) Mein Profil findet Ihr unter Arach Noia bei Facebook :)
Der Martin hat auch noch ein paar Bilder online gestellt. Wir sammeln aber grade alle Bilder um sie dann komplett irgendwie für Euch zugänglich machen zu können. Ansonsten müssen wir einfach mal ne DVD auf den Weg nach Morkan schicken :)

Nächtliche Grüße :mrgreen:

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Verfasst: 20.05.2012 12:33
von Der Drüg
I want Bilder and I want them sofort :lol: