Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arachnoia
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2012 11:10
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Arachnoia » 17.05.2012 11:26

Hallo liebe Morkaner,

ich bin die Meike und habe einen Teil von Euch am vergangenen Wochenende kennen lernen dürfen... und da dachte ich mir... folge ich mal Euren Spuren und sage auf diesem Wege...

DANKE (!) für ein wirklich schönes Larp mit Euch! Ich hatte selten soviel Spaß! Da macht das Schminken und Verunstalten der NSCs gleich viel mehr Spaß! Obwohl ich am überlegen bin, mir für das nächste mal zwei paar Arme zusätzlich wachsen zu lassen. Dann klappt das auch mit der pünktlichen Endschlacht *hehe*

Ich hoffe Ihr hattet alle genau so einen Spaß wie wir und seit gut nach Hause gekommen :)

Ich habe bei Facebook (für diejenigen die da angemeldet sind) die ersten Bilder hochgeladen. Ansonsten stellen wir die aber auch bald für alle sichtbar irgendwie ins Netz. Wir sind noch am zusammen sammeln. Ich habe so an die 470 Fotos gemacht... glaube ich :)

Ja dann... schönen Vatertag noch!
Grüße Arachnoia
___________________
www.dietraumjaeger.de

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4084
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Zimmy » 17.05.2012 13:07

Herzlich Willkommen bei uns!
ventum serit tempestatem carpet

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Taio » 17.05.2012 16:59

Hi ho,
es grüßt der Gnarl :mrgreen:

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1189
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Der Drüg » 17.05.2012 17:12

Auch von mir eon Herzlich Wilkomen^^

und ich hoffe das ich dir nicht zu sher auf die Nerven geganen bin ?^^ Ach bevor ich es vergesse wann kommt denn nun der Teil wo wir unsere Hose ausziehen müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freu mich schon auf dei Bilder vom WE
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Benutzeravatar
Arachnoia
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2012 11:10
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Arachnoia » 17.05.2012 23:54

*lach*
Hallo Gnarl :)

Ach Drüg, Du kannst mir gar nicht auf den Keks gehen, mach Dir da mal keinen Kopf! Na ihr habt ja oft genug Eure Oberteile fallen lassen... obwohl... wo war denn da das Öl? *g*

Ihr habt so tapfer mit gemacht... vor allem Taio... Mal Grün, mal Blau, mal Lila... aber ich finde, jeder braucht eine kleine Persönlichkeitsspaltung *hehe*
Grüße Arachnoia
___________________
www.dietraumjaeger.de

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1464
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von David » 18.05.2012 07:02

Hallo Meike,

schön von Dir zu lesen. Es war ein netter Con bei und mit Euch. Obwohl ich die meiste Zeit im Magie/Lee/hr Raum verbracht habe. Ich bin bei euch immer wieder gerne dabei.
Hoffe Dir gehts gut und Du hast ein freies WE.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2382
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Carsten » 19.05.2012 11:44

Hallo Meike, schön das du hier bist ^^
Wie finden wir dich denn auf FB?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
Arachnoia
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2012 11:10
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Arachnoia » 19.05.2012 22:20

Hey Carsten,

ja... hast recht... gute Frage :) Mein Profil findet Ihr unter Arach Noia bei Facebook :)
Der Martin hat auch noch ein paar Bilder online gestellt. Wir sammeln aber grade alle Bilder um sie dann komplett irgendwie für Euch zugänglich machen zu können. Ansonsten müssen wir einfach mal ne DVD auf den Weg nach Morkan schicken :)

Nächtliche Grüße :mrgreen:
Grüße Arachnoia
___________________
www.dietraumjaeger.de

Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1189
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Eine Traumjägerin grüßt Morkan!

Beitrag von Der Drüg » 20.05.2012 12:33

I want Bilder and I want them sofort :lol:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“