Seite 1 von 1

Gruß aus MG

Verfasst: 29.09.2011 20:41
von gravisvanus
Moin zusammen,

ich heiße im echten Leben Nadine, bin 21 Jahre (jung?) und komme aus Mönchengladbach (so wie ich das gelesen habe, befinde ich mich da ja in guter Gesellschaft ;) ).

Ich habe noch nicht die wahnsinnige Larperfahrung (hauptsächlich Mythodea dieses Jahr), aber Blut geleckt und bin auf der suche nach einer Gruppe, die auch OT aktiv ist.
Wie der Zufall wollte, bin ich vor nicht allzu langer Zeit in einige Mitglieder (? Exmitglieder, Beinahe-Mitglieder, Sympatisanten... so ganz habe ich das nicht raushören können, waren aber ziemlich entusiastisch :mrgreen: ) gelaufen und würde gerne mal zum Training kommen (sofern ich darf ;) ).

Gruß,

Nadine

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 29.09.2011 21:10
von Martin
Hallo Nadine,

klar kannst du zum Training vorbeikommen.
Für Neulinge gibt es am 1. Mittwoch im Monat ein Grundlagentraining.

Gruß
Martin

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 29.09.2011 21:13
von gravisvanus
Danke schön :D

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 29.09.2011 21:18
von Hanka
Hallo Nadine :) ... sag mal dein Nick kommt mir bekannt vor, bist du nicht ne Nusche???
Schön dass du mal vorbeikommen magst ... freuen uns :)

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 07:42
von Knirps
Moin.
HF im Forum und beim Training.

Obwohl ja der Stammtisch, viel cooler ist, als das Training. Aber naja :roll:

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 10:55
von Der Drüg
auch vonmir ein herzliches Wilkommen

und der der stammtisch ist im moment nur cooler, da ich nicht zum Training kommen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 12:13
von Zimmy
Moment mal Ich bin beim Training.

Aber erstmal ein Hallo.

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 16:54
von gravisvanus
Hanka hat geschrieben:Hallo Nadine :) ... sag mal dein Nick kommt mir bekannt vor, bist du nicht ne Nusche???
Schön dass du mal vorbeikommen magst ... freuen uns :)
Ähm, ja.

(Erstaunlich, dass das jemand weiss, bei der Forenbeteiligung, die ich da an den Tag lege :shock: :D )

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 18:41
von Hanka
Hihi hab ichs richtig erkannt ... bin da auch nicht soo aktiv, nur hab ich dich da mal in einem LARP-thread gelesen meine ich :)
Sind ja nicht sooo viele LARPer dort anzutreffen, da merkt man sich das schon.

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 20:02
von gravisvanus
Hanka hat geschrieben:Hihi hab ichs richtig erkannt ... bin da auch nicht soo aktiv, nur hab ich dich da mal in einem LARP-thread gelesen meine ich :)
Sind ja nicht sooo viele LARPer dort anzutreffen, da merkt man sich das schon.
Dann freue ich mich erst recht auf Mittwoch :D

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 30.09.2011 20:05
von Domenik
hallo und bis mittwoch!

Re: Gruß aus MG

Verfasst: 01.10.2011 17:54
von Taio
Herzlich Willkommen auch von mir :D