Gruß aus MG

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Gruß aus MG

Beitrag von gravisvanus »

Moin zusammen,

ich heiße im echten Leben Nadine, bin 21 Jahre (jung?) und komme aus Mönchengladbach (so wie ich das gelesen habe, befinde ich mich da ja in guter Gesellschaft ;) ).

Ich habe noch nicht die wahnsinnige Larperfahrung (hauptsächlich Mythodea dieses Jahr), aber Blut geleckt und bin auf der suche nach einer Gruppe, die auch OT aktiv ist.
Wie der Zufall wollte, bin ich vor nicht allzu langer Zeit in einige Mitglieder (? Exmitglieder, Beinahe-Mitglieder, Sympatisanten... so ganz habe ich das nicht raushören können, waren aber ziemlich entusiastisch :mrgreen: ) gelaufen und würde gerne mal zum Training kommen (sofern ich darf ;) ).

Gruß,

Nadine
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Martin »

Hallo Nadine,

klar kannst du zum Training vorbeikommen.
Für Neulinge gibt es am 1. Mittwoch im Monat ein Grundlagentraining.

Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von gravisvanus »

Danke schön :D
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Hanka »

Hallo Nadine :) ... sag mal dein Nick kommt mir bekannt vor, bist du nicht ne Nusche???
Schön dass du mal vorbeikommen magst ... freuen uns :)
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Knirps »

Moin.
HF im Forum und beim Training.

Obwohl ja der Stammtisch, viel cooler ist, als das Training. Aber naja :roll:
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Der Drüg »

auch vonmir ein herzliches Wilkommen

und der der stammtisch ist im moment nur cooler, da ich nicht zum Training kommen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Zimmy »

Moment mal Ich bin beim Training.

Aber erstmal ein Hallo.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von gravisvanus »

Hanka hat geschrieben:Hallo Nadine :) ... sag mal dein Nick kommt mir bekannt vor, bist du nicht ne Nusche???
Schön dass du mal vorbeikommen magst ... freuen uns :)
Ähm, ja.

(Erstaunlich, dass das jemand weiss, bei der Forenbeteiligung, die ich da an den Tag lege :shock: :D )
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Hanka »

Hihi hab ichs richtig erkannt ... bin da auch nicht soo aktiv, nur hab ich dich da mal in einem LARP-thread gelesen meine ich :)
Sind ja nicht sooo viele LARPer dort anzutreffen, da merkt man sich das schon.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von gravisvanus »

Hanka hat geschrieben:Hihi hab ichs richtig erkannt ... bin da auch nicht soo aktiv, nur hab ich dich da mal in einem LARP-thread gelesen meine ich :)
Sind ja nicht sooo viele LARPer dort anzutreffen, da merkt man sich das schon.
Dann freue ich mich erst recht auf Mittwoch :D
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Domenik »

hallo und bis mittwoch!
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Gruß aus MG

Beitrag von Taio »

Herzlich Willkommen auch von mir :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“