Swafnir zum Gruße....

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 27.05.2011 14:06

Seid gegrüßt, Skjaldir Skwissgar mein Name. Meines Zeichens Thorwaler aus Waskir.
Die letzten Jahre meines Lebens habe ich mit der Wanderschaft verbracht und habe einige Interessante Erkenntnisse gewonnen und Erfahrungen gemacht, man könnte sagen ich sei gereift *lach*
Nun wohl an denn, ich folge Feruns Rufen. Der Schutz meiner Heimat und des Lebens... hochgestochen.. anders.. ich will dafür sorgen das alles bei dem bleibt wie es ist denn so ist es gut und so kennt man das auch. *nick*
Ich bin weder der Sohn eines Jarl noch ein Leibeigener. Tagelöhner könnte man mich nennen denn so verdiene ich mir mein Gold sollte es einmal nicht genügen Felle und Leder zuverkaufen.
Sollte es ein Feuerchen und einen Humpen Met dadraußen geben der auf mich wartet so würde ich mich freuen dies mit Euch zu teilen.



- OT Daten
Guten mein Name ist Jean-Pierre kurz JayP oder "Le Schorsch" fragt mich nicht wieso ich wars nicht ^^
bin 28 und komme aus Mönchengladbach
Bin 190cm groß und 90kg schwer, also auch vom Aussehen her kompatibel
Ich arbeite als Krankenpfleger auf einer Intensivstation
Mit dem LARP habe ich vor neun Jahren begonnen habe aber immer mal wieder pausieren müssen weil sich die Gruppe auflöste.
Mit dem Thema RP setzte ich mich schon seit dem ich 14 bin auseinander, hat mit DSA 3 begonnen
Ich höre gern Metal, Klassik und mittelalterliche Musik, war vor Kurzem erst in Wassenberg, der Samstag war echt genial.

Vor drei Jahren (der eine oder andere mag sich daran erinnern) habe ich shcon einmal versucht Fuß zu fassen, jedoch bin ich direkt umgeknickt und hab den ganzen Elfenturm mit umgerissen. Leider eine psychisch sehr instabile Zeit welches nun zum Glück vorbei ist. Neben meiner allgemeinen Lebenskrise die ich damals hatte kam leider direkt (wie ich im Nachhinein erfuhr) eine negativ Belegung dazu, ich habe den Namen dessen den man nicht nennen darf benutzt. *Name vom Administrator entfernt* . Japp der Chris und ich war mal drei Jahre lang oder so befreundet das wars aber auch schon. Kann bzw, konnte mich damals schon nicht mit seinem RP-Stil anfreunden und werde es auch nicht.
Trotz dieser Bekanntschaft würde ich mich freuen wenn ich eine Chance hätte mich abermals (diesmal allerdings ohne negative Vorurteile) bei euch vorstellen zu dürfen.
Am besten erstmal beim Stammtisch, kämpfen kann ich leider echt nicht, bin da zu doof für :oops:


- IT Beschreibung
Skjaldir ist ein Thorwaler mittleren Alters, nicht sonderlich auffälliger als Alrik Alrikson. Insgesamt scheint er aber ruhiger und nicht ganz so raubeiniger Kerl
wie viele annehmen. Einem guten Met ist er aber nie abgeneigt. Aufgrund seiner Unfähigkeit (hat schon für viele Lacher gesorgt) wirklich schnell zu handeln
wenn es darum geht einen Hieb zu setzen oder einem Schlag auszuweichen zieht er es vor sich mit Pfeil und Bogen zu beschäftigen. Im Notfall hat er aber
seine Axt mit der er sich grob versucht zu beweisen. Einen Einzelgänger, eher still und abwartend könnte man ihn nennen, aber wenn er erstmal ausrastet
dann hat man ein tobendes Wildschwein vor sich. Er kann nichts besonders gut, keine Feuerbälle und keine Herausragende Unverwundbarkeit. Ein
einfacher Abenteurer aus den Nordlanden auf der Suche nach einem Auskommen, neuen Menschen und vielleicht sich selbst.

- Bisher vorhandene Gewandung und Ausrüstung
Tunika, Hosen :p, Stiefel, Bandagen, Bogen, Köcher, Pfeile, Kurzschwert (allerdings echt und bleibt auch nur Deko auf der Con), Armschienen... also
Alles so ziemlich komplett, ich habe zwar noch einen Hammer (der schweineteuer war) aber der nach drei Jahren jetzt schon auseinander bröckelt...
also wollte ich noch nach einer schönen Axt ausschau halten.

- Geplante Anschaffungen

Axt und zweiter Satz Klamotten zum wechseln.

- Häufigkeit von Conbesuchen mit diesem Char, welche Cons bevorzugt werden

Größe ist primär erstmal egal, vom zeitlichen her muss es passen und natürlich von den Leuten her. Ich mag auch keine apokalyptischen Szenarien
mit meteorschwingenden Magiern und unverwundbaren Wolfslords ne danke.... meine erste LARPgruppe ist ins Powergaming abgeschmiert da hab ich kein
Interesse dran. Lieber Sachen bei denen man seinen Kopf anstrengen muss und auch als Grobmotoriker eine Chance hat die Con zu überleben
Zuletzt geändert von Dominique am 29.05.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine vollständigen Namen Dritter ohne deren ausdrücklicher Zustimmung öffentlich posten

Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Schulz » 28.05.2011 21:43

na dann ein neues hallo
du stellst dich aber sehr ausführlich vor :lol:
wegen des kämpfens ist kein problem weißt ja wir haben jeden mittwoch training
diesen mittwoch ist auch anfänger training :D

ansonsten haben wir mehr als genug nicht kämpfende charaktere
und zu nem bierchen sagt bei uns kaum einer nein, ob auf con oder stammtisch :wink:

mfg
stefan

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 28.05.2011 23:57

Ja super. Ich werd schauen ob ich mit einer Kollegin tauschen kann damit ich dann auch diesen Mittwoch mal vorbeischauen kann. Ansonsten nächste Woche mit Sicherheit weil dann hab ich drei wochen Urlaub *jubel*

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 30.05.2011 11:21

wie ich es befürchtet habe wird es diese Woche nichts.
Es will keiner meiner Kollegen mit mir tauschen. die Schweine ><

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Dominique » 30.05.2011 13:38

Dann kommst du halt nächste Woche :-) Wir laufen dir schon nicht davon.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 30.05.2011 16:01

naaaa wer weiß.. nachher verlegt ihr euren Verein nach bayern in ein eigenes Schloss und so *rumspinn*

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Dominique » 30.05.2011 18:50

Öhm..wieso? HJast du eins, dass du uns schenken willst? ;-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 30.05.2011 20:13

aber nur wenn Zimmy sich als Burgfräulein verkleidet mit Dirndel und langen blonden Zöpfen :p

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Zimmy » 30.05.2011 20:31

Ich verzichte
ventum serit tempestatem carpet

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 31.05.2011 09:33

*grins*

Benutzeravatar
Arthagos
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2011 10:42
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Arthagos » 01.06.2011 20:51

Zimmy läuft in seiner Freizeit immer so rum Bild

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Zimmy » 02.06.2011 11:56

Was kann ich dafür wenn du immer deinen Kleiderschrank offen läßt da kann ich einfach nicht wiederstehen.
:D
ventum serit tempestatem carpet

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 09.06.2011 11:47

sooo nachmals vielen Dank für den schönen Abend gestern. war echt schön ^^

Training hat Sapß gemacht, hab jetzt Muskelkater im Allerwertesten.

Der Umtrunk war auch sehr angenehm. Also nächste Woche bin ich gerne wieder dabei

Jean-Pierre
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2008 09:27
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von Jean-Pierre » 09.06.2011 18:11

btw wer bekommt eigentlich die 10 euro fürs training?

Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Swafnir zum Gruße....

Beitrag von René » 09.06.2011 18:36

normalerweise Marcel beim Training.

Kannst Du aber auch nächste Woche zahlne.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“