Moinsen, Teil III

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moinsen, Teil III

Beitrag von bkorth » 12.04.2006 19:02

ja, dann will ich mich mal meinen Vorgängern anschließen.
OT heiße ich Beate und bin hauptberuflich Mutter und nebenberuflich selbständig. Mit 36 Lenzen gehöre ich wahrscheinlich schon zum alten Eisen in der LARP-Szene, aber das ist für mich kein Grund dieses Hobby an den Nagel zu hängen :twisted:

Leider können mein Mann und ich nicht so oft auf Cons gehen wie wir wollen, da wir eine Tochter von 4 Jahren haben, die wir immer wieder unterbringen müssen - was manchmal gar nicht so einfach ist.... Deswegen fühle ich mich immer noch als Newbie in Sachen LARP!

IT habe ich eine Vorliebe für Kobolde entwickelt, da ich die Rasse recht vielseitig finde und das Charakterplay als Kobold großen Spaß macht.
Mein anderer Charakter ist eine Bogenschützin und ist das genaue Gegenteil vom Kobold. (<- Es tut auch mal gut, beim Spiel das Hirn anzuschalten und mal nicht mit ner Pieps-Stimme zu sprechen)

Das von mir! Viele Grüße an Euch alle und wir sehen uns auf Morkan 4 (so hoffe ich...)

Gruß

Beate alias Upufami alias Sabeth
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3090
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 13.04.2006 00:13

Welcome on board :-) Wir sehen und auf Morkan 4...spätestens beim Einchecken :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 13.04.2006 16:40

Ja wir sehen uns auf Morkan 4 ;-) Aber et mal herzlich willkommen. Na ja, wir haben da so was ähnliches wie nen Kobold seit Neuestem in unserer Gruppe aber Guido erzähl du ruhig seler mal ein bissel, bitte übernehmen! ;-)

beate alias Upufami
Status: Offline

aaah, kopolt-paua

Beitrag von beate alias Upufami » 13.04.2006 17:05

das lieb ich ja! Bin schon sehr gespannt... Ich bring auch alle meine Kobold-Spiele mit!

(ich spiel auch um Kupfer ;-)))

Beate, die jetzt schon wieder in den Kobold "geschlüpft" ist.

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 13.04.2006 21:47

Na ja, freu dich net zu früh, er ist Mensch aber mindestens genauso nervig wie ein Kobold ;-) Das schlimme an Kobolden ist, man trifft sie so schwer :twisted:

Ulric der Todeswolf
Beiträge: 21
Registriert: 30.03.2006 06:07
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ulric der Todeswolf » 14.04.2006 01:09

Auch von mir mal wieder ein herzliches wilkommen

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bkorth » 14.04.2006 10:37

Dan hat geschrieben:Na ja, freu dich net zu früh, er ist Mensch aber mindestens genauso nervig wie ein Kobold ;-) Das schlimme an Kobolden ist, man trifft sie so schwer :twisted:
Ja, weil sie so schnel RENNEN können. Oder sie quatschen einen zu. Das mindert die Konzentration.

Upufami (Beate) - oder eher umgekehrt?
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3090
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 14.04.2006 12:00

na da bin ich ja mal gespannt :-) Normalerweise bin ich ziemlich zutextenresistent :-)

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen » 14.04.2006 12:40

Je schön wieder ein neues Gesicht hier zu haben. Jo sehen uns definitiv auf dem Morkan4 und bin ja mal gespannt mit was für Spielen du unsere Spieler und NSCs auf Trapp hälst.

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von bkorth » 14.04.2006 12:52

Jen hat geschrieben:Je schön wieder ein neues Gesicht hier zu haben.

<-- Du kennst das Gesicht noch nicht :wink:

Jo sehen uns definitiv auf dem Morkan4 und bin ja mal gespannt mit was für Spielen du unsere Spieler und NSCs auf Trapp hälst.
jahaaa, achte drauf. Das wird fein!

Gruss

b.
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“