Seite 1 von 1

Hi zusammen

Verfasst: 09.04.2006 20:58
von Karina
Hm ja, nachdem ich mich letzten Mittwoch zum Training geschmuggelt hab, kann ich mich hier ja mal vorstellen (buäh, ich hasse diese Threads).
Ich heiße Karina oder im Inet auch mal Akro und in meiner Freizeit studiere ich gelegentlich und beschäftige mich ansonsten mit Rollenspiel. Oder war's umgedreht? Nja, also ich nehme das Studium schon recht ernst, will ja auch irgendwann mal fertig werden. Was dann zur Folge hat, dass man für alles andere ständig keine Zeit hat. xD ...aber sie sich trotzdem nimmt, gelegentlich.
So weit, so gut...

Verfasst: 09.04.2006 21:25
von Dominique
Willkommen in unserem Forum :-) Darf man fragen was du studierst?

Verfasst: 11.04.2006 00:16
von Karina
Sicher. Ich studiere Wirtschaft und Politik Ostasiens mit Schwerpunkt auf Politik. Meistens ist das ganz spannend. *g* Irgendwas ist wohl immer dabei, das man nicht so dolle findet.

Verfasst: 11.04.2006 16:37
von Gast
Hallo und willkommen :D
Kennen uns zwar noch nicht, weil ich letzten Mittwoch nicht konnte, aber das ändert sich hoffentlich morgen!

Verfasst: 11.04.2006 16:39
von Jen
Das war ich,warum loggt sich bloß mein Compi nicht automatisch ein, son Mist!!!

Verfasst: 11.04.2006 20:50
von Fabian
Wir kennen uns ja schon^^

Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast *g*

Verfasst: 12.04.2006 07:01
von Zimmy
Hallo und herzlich willkomment

Verfasst: 12.04.2006 21:59
von Chris
Hallo, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und heiße dich mit einem Hofknicks willkommen.

Verfasst: 13.04.2006 16:37
von Dan
Ja dann auch von mir mal ein freundliches Hallöle ;-)

Ach ja @Jen: Du kennst Karina doch scho und zwar vom RDA ;-)

Verfasst: 14.04.2006 01:08
von Ulric der Todeswolf
Auch von mir mal wieder ein herzliches wilkommen

Verfasst: 17.04.2006 12:16
von Karina
Dankefein für die netten Willkommensgrüße. :)

Verfasst: 17.04.2006 18:47
von Knirps
HUHU *wink*
Herzlich Wilkommen^^