Hi zusammen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hi zusammen

Beitrag von Karina »

Hm ja, nachdem ich mich letzten Mittwoch zum Training geschmuggelt hab, kann ich mich hier ja mal vorstellen (buäh, ich hasse diese Threads).
Ich heiße Karina oder im Inet auch mal Akro und in meiner Freizeit studiere ich gelegentlich und beschäftige mich ansonsten mit Rollenspiel. Oder war's umgedreht? Nja, also ich nehme das Studium schon recht ernst, will ja auch irgendwann mal fertig werden. Was dann zur Folge hat, dass man für alles andere ständig keine Zeit hat. xD ...aber sie sich trotzdem nimmt, gelegentlich.
So weit, so gut...
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Willkommen in unserem Forum :-) Darf man fragen was du studierst?
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Sicher. Ich studiere Wirtschaft und Politik Ostasiens mit Schwerpunkt auf Politik. Meistens ist das ganz spannend. *g* Irgendwas ist wohl immer dabei, das man nicht so dolle findet.
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Hallo und willkommen :D
Kennen uns zwar noch nicht, weil ich letzten Mittwoch nicht konnte, aber das ändert sich hoffentlich morgen!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Das war ich,warum loggt sich bloß mein Compi nicht automatisch ein, son Mist!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Wir kennen uns ja schon^^

Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast *g*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Hallo und herzlich willkomment
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hallo, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und heiße dich mit einem Hofknicks willkommen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja dann auch von mir mal ein freundliches Hallöle ;-)

Ach ja @Jen: Du kennst Karina doch scho und zwar vom RDA ;-)
Ulric der Todeswolf
Beiträge: 21
Registriert: 30.03.2006 06:07
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ulric der Todeswolf »

Auch von mir mal wieder ein herzliches wilkommen
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Dankefein für die netten Willkommensgrüße. :)
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

HUHU *wink*
Herzlich Wilkommen^^
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“