Rollenspielfan aus Hamburg

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
schweiger
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2010 10:56
Status: Offline

Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von schweiger »

Hi

Ich bin Lucy und komme aus Hamburg. Spiele sehr gerne Rollenspiele und ähnliches und bin von einem Bekannten auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden. Werde mich mal ein wenig durch das Forum klicken und mich über den Verein und Larptraining informieren.

mfg Lucy
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Ranor »

Huch :) Huhu Lucy... wir haben Prominenz bis Hamburg? *stolzguck*

Ja, dann willkommen hier im Forum und bei Fragen: Immer raus damit :)

Vielleicht schaffst du es nächstes Jahr mal auf eines unserer Cons? (Dies Jahr is die Con-Saison ja so gut wie um, leider :/)

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Knirps »

Heyho.
Na dann mal viel spaß hier im Forum ^^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Carsten »

Hummel hummel und moin moin
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Zimmy »

hallo hier bei uns im Morkan forum^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Hanka »

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Dominique »

Willkommen und ein großes

Enjoy!

.oO(Was Kaffee aus Menschen macht....*tststs*)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Rollenspielfan aus Hamburg

Beitrag von Madeleine »

Mann irgendwie stelle ich bei dem Usernamen die ganze Zeit Till Schweiger vorm PC vor. I)

Jedenfalls herzlich willkommen hier bei uns! =) Spielst du denn schon Larp oder bis du eher der P&P-Spieler?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“