Chiiiiiiii! ^.~

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saya
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006 23:02
Wohnort: Haan Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Chiiiiiiii! ^.~

Beitrag von Saya »

Hallöööööööööööö!

Hms... Vorstellungsthread sind doof... aber ich seh ja ein, dass sie notwendig sind. ;)
Ja.. mein Name ist Stella (OT), ich bin 23 Jahre alt (zumindest laut Pass, der Geisteszustand könnte manchmal andere Schlussfolgerungen zulassen *hüstel*) und studiere seit einem Jahr in Düsseldorf Modedesign.
Ich mache seit Sommer 2000 LARP, hab auf kleinen DKWDK-Cons angefangen und war seit April 2003 beim Großen Heer dabei... bin ich eigentlich immernoch, aber ich hab dieses Jahr mal wieder Lust auf Fantasy und versuche grade, mir wieder meine Elfenform anzutrainieren.
Ist zwar ein harter Weg, aber bis Herbst sollte das schaffbar sein, dann will ich mein Elflein wieder auf Con jagen.

Wikinger-Spiel ist zwar auch ne sehr coole Sache, aber ich hab die letzten 3 Jahre ausschließlich Nordfrau gespielt und nu is auch mal wieder gut für ne Zeit.
Ich brauch Abwechslung ;)

Ich hab in dem Stoffladen, wo ich am WE jobbe, die Mutter von Christian (who's that here? ;) ) kennen gelernt und ihr meine Email in die Hand gedrückt, ein paar Emails geschrieben und dann das alles irgendwie im Prüfungsstress wieder vergessen... :oops: öhöm... ^^"
Ja.. und nun sind die Prüfungen fast rum, ich hab wieder die Emails ausgemistet und bin über die von Chris gestolpert und mir gedacht, dass es jetzt echt mal an der Zeit wäre, mich darum zu kümmern.

Nuuuur: ich hab ein Problem... ich hab am Mittwoch immer bis halb 8 Tanzen in Solingen und weiß nich, ob ich das bis 20h nach DDorf schaffe (und wenn, dann eh erst am 15.3.).
Was man so liest an "Training" klingt ja nicht schlecht, v.a. die Charakterdarstellung, das würde ich mir wirklich mal sehr gerne ansehen.
Ich muss es nur irgendwie alles organisiert bekommen...

Aber jetzt hab ichs ja schonmal geschafft, hier Hallo zu sagen, das ist ja auch schonmal was... und dafür, dass ich Vorstellungsthreads eigentlich nich mag, ist das hier ja schon recht lang geworden...
Jaja, wenn ich einmal das texten anfange... (Vorsicht, ist in RL genauso ;) )

Wünsch euch dann mal nen schönen Abend, bevor da noch mehr Mumpitz rauskommt hihi

Liebe Grüße,
Stella

aka Saya
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chiiiiiiii! ^.~

Beitrag von Dominique »

Willkommen in/auf/bei/unter unserem Forum :-)

Hmm...studiert Modedesign...kennst nicht zufällig eine Eleni V.?
Nuuuur: ich hab ein Problem... ich hab am Mittwoch immer bis halb 8 Tanzen in Solingen und weiß nich, ob ich das bis 20h nach DDorf schaffe (und wenn, dann eh erst am 15.3.).
Nunja...mit dem Auto klappt das eigentlich ganz gut. Einige fahren selbst von Solingen aus oder zumindest aus der Ecke und schaffen es pünktlich. Ist ja auch nicht so, dass Eller am anderen Ende von Ddorf liegen würde ;-) Zur Not gibt es die S7, welche von Solingen-Ohligs nach Eller direkt durchfährt in ca. zehn Minuten.
Was man so liest an "Training" klingt ja nicht schlecht, v.a. die Charakterdarstellung, das würde ich mir wirklich mal sehr gerne ansehen.
Ich muss es nur irgendwie alles organisiert bekommen...
Neue Leute sind immer willkommen :-) Vorallen beim Schauspieltraining, da würden neue Gesichter langsam gut tun *duck* Aber nur ansehen ist nicht *eg* Da müsstest du shcon mitmachen *hehe*
Aber jetzt hab ichs ja schonmal geschafft, hier Hallo zu sagen, das ist ja auch schonmal was... und dafür, dass ich Vorstellungsthreads eigentlich nich mag, ist das hier ja schon recht lang geworden...
Jaja, wenn ich einmal das texten anfange... (Vorsicht, ist in RL genauso ;) )
Ohje...noch so ne Tratschtante ;-)

Ansonsten ein herzliches Willkommen hier und wenn Fragen sind frag! :-)

Ciao

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

hm.... Was mir da grad noch einfällt :-) Schon einen Blick auf unseren Con am 22.04. geworfen? Selbst wenn du dann noch nicht deine Elfenfigur hast kannst du immernoch als NSC kommen :D

http://morkan.morlocks.de/phpBB2/viewforum.php?f=22
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Saya
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006 23:02
Wohnort: Haan Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Saya »

Klingt schonmal nicht so schlecht ;)
Ich schau einfach mal zu, dass ichs im März zu euch schaffe... und dann texte ich dir höchstpersönlich die Ohren ab :D

Und nein, eine Eleni V. kenn ich nich, zumindest nicht nach dem Namen.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hallo und willkommen.

Ja, der Chris ist hier vertreten.
Chris kommt von Christopher nicht von Christian.

Du fährst mit der S7 20Minuten, mit dem Auto brauchst du vom Jagenberg 30Minuten in der Rushour.

Schön, dass du dich gemeldet hast.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Saya
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006 23:02
Wohnort: Haan Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Saya »

Upsi... pardon me@Christian
Also S7 fahr ich sicher nich freiwillig... da presch ich lieber mit meinem kleinen Auto durch den Abendverkehr... ;)
Aber danke für die ganzen Wegbeschreibungen.

Grüße,
Stella
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

No problem, aber chris reicht völlig.

@Training: Der Rest des Trainings ist aber auch zu empfehlen :D
zumin haben wir noch keine große Kritik zu hören bekommen.

@S7: Kann ich verstehen, aber es gibt schlimmeres.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

hm...was ist denn an der S7 so schlimm? Da kenn ich grad in Ddorf aber schlimmere Wege der öffentlichen verkehrsmittel...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Hallo alle zusammen, herzlich wilkommen Stella.

Zum Thema S7 will ich auch mal meinen Senf ablassen. Sacht nichts gegen die S7 ich bin zwei Jahre lang jeden Tag mit der gefahren. Die S7 ist schon OK, ich habe schon in schlimmeren gesessen.
Benutzeravatar
Saya
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2006 23:02
Wohnort: Haan Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Saya »

Mh... ich noch nicht - glücklicherweise ;D
Mir hat das eine Mal von Oberbilk nach SG-Ohligs vollkommen gereicht... aber ich bin ja auch ein einigermaßen verwöhnt-verweichlichtes Landei ;)
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Hi,

war deine Neugier auf das Training doch nicht so groß, dass du dich nicht in die Höhle des Löwen begeben hast?.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“