Wenn ich mich vorstellen darf !?

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Der Drüg »

Erst mal ein gepflegtes Morgen Morgen an alle

Ich bin der Thomas aber ihr dürft mich gerne alle Drüg nennen.
Ich bin der neu am Mittwoch beim Stamtisch. Wo ihr mich von nun an auch öffters sehen werdet :mrgreen:
Zu meiner Person ich bin sekunde ........25 Jahre alt und komme aus der Welt Stadt Sankt Augustin. Zur Zeit Studiere ich an der FH Sankt Augustin Maschienbau mit der Absicht irgendwan mal der Herrschwer der Welt zu werden.
Meine Hobby sind neben dem Larpen, Warhammer 40k, lustige B-Movies qucken (je abgedrehter und trashiger desdo besser :mrgreen: ) und jegliche Form von Brettspielen zocken.
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Knirps »

moin und hf und sowas ;D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Zimmy »

Das mit dem weltherrscher kannste schon vergessen das beanspruche cih schon lange

Und frag net warum es ist so^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Dominique »

Es sind genug Welten für alle da :-)

Hi Drüg^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Kirr »

*mal winkt*
Drüg ist ja mal ein cooler Name :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Carsten »

Ey!! Dann bist dus doch! Ich bin ein paar mal an dir in der FH vorbeigelaufen und dachte immer: "Isser das?– nee... Mal fragen.. Oh Vorlesung fängt an..."
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Der Drüg »

Oh man ich hab dich ja auch immer gesehen und auch immer nach gedacht ...... hm der kommt dir aber sehr bekannt vor ^^

juhu^^
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Jen »

Hallo!

Willkommen in unserer Runde.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Melana »

Hey Drüg, interessanter Spitzname.

Auf netten Austausch!
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Wenn ich mich vorstellen darf !?

Beitrag von Der Drüg »

Danke danke für die freudigen Begrüßungen ^^

Das mit meinem Spitznamen hab ich mich mir igendwie auch net aus gesucht als ich vor 17 Jahren bei den Pfadfindern angefangen hab hat mich da jeder so gennant so das sich das bei mir einfach so geblieben ist :mrgreen:
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“