*ein fröhliches Hallo in die Runde*

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

*ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Melana »

Hallo zusammen!

Ich habe auf der RPC von einem Forumsmitglied von hier gesagt bekommen,
das Ihr ein Waffentraining veranstaltet und da ich gerade auf der Suche nach einer regelmäßigen Trainingsmöglichkeit diesbezüglich bin, wollte ich mal hier reinschnuppern. :mrgreen: UND ich habe die leise Hoffnung, das ich ne Revange kriege...

Und da ich gerade schon mal hier bin, stelle ich mich auch gleich mal kurz vor:

Ich bin Melana, 24 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach.
Das erste Mal mit Larp in Kontakt gekommen bin ich mit 15, als ich auch angefangen habe P&P zu spielen.
Hab allerdings erst vor etwa 1 & 1/2 Jahr wirklich angefangen zu larpen.

Abgesehen von Larp und den, damit für mich verbundenen Handarbeiten (schneidern, nähen,Holzarbeiten etc) lese ich gerne und schreibe Lieder & Gedichte.
Musizieren ist auch eines meiner momentan noch eher OT genossenen Hobbys, was sich aber in naher Zukunft hoffentlich ändern wird.
Meine momentan etwas kleine Anzahl an Tieren gehört auch zu meinen Hobbys.
Ich pflege 2 verschiedene Unterarten der Boa constrictor, 4 Kornnattern, eine bodenbewohnende Vogelspinne und 2 Katzen. Natürlich gehört für mich auch die entsprechende Pflege und die Zucht meiner eher exotischen "Haustiere" mit großer Begeisterung dazu.

So, das war jetzt erstmal das, was ich anfangs für erwähnenswert gehalten habe,
falls ihr noch Fragen habt :) Nur zu!

LG Melana
Zuletzt geändert von Melana am 21.04.2010 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Marcus »

Hallo und willkommen bei uns!

Wenn du Lust hast mal zum LARP-Training zu kommen, dann schau doch am besten mal beim Anfängertraining jeden ersten Mittwoch im Monat vorbei (der Nächste wäre der 5.5.). Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.

LG
Marcus
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Jen »

Willkommen bei uns. :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von René »

Huhu,

solange Du niemals eine Schlange mitbringst, heiß ich dich auch mal herzlich Willkommen. ;-)
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Knirps »

Moin.
Und viel spaß hier und auch beim Training, wenn du kommst ;D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Carsten »

Hi!

Jehaaa! Die RPC wirkt :D !
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Dominique »

Huhu,

solange Du niemals eine Spinne mitbringst, heiß ich dich auch mal herzlich Willkommen. ;-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Marcus »

von mir aus kannste beides mitbringen :D
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Melana »

Nur mal ne Anmerkung nebenbei, das "Schlimmste" was ich mitbringen könnte,
wären Fotos.
Wenn ich geahnt hätte, was das für einen Aufruhr verursachen würde, hätte
ich das definitiv nicht geschrieben :(
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Dan »

*g* Ich glaube die Jungs meinen das nicht so, es ist wohl jedem klar, dass Tire beim Training nichts zu suchen haben ;-) und irgend eine Phobie hat wohl jeder ;-)

Ansonsten sage ich auch mal herzlich willkommen,

Dan
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von René »

Dan hat vollkommen Recht, also nicht abschrecken lassen. ;-)
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Kirr »

Ich liebe Katzen und Schlangen sind cool ;) Die Spinne lassen wir jetzt mal außen vor *g
Herzlich Willkommen.
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Jen »

Stellt euch mal nicht so an. :)

Wir möchten damit sagen, dass es besser für die psyche der Tiere ist, uns nicht kennen zu lernen. :lol:
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von André »

Quatsch!

Die Jungs wollen da einfach nur in Ruhe trainieren. Und wer from dusk till dawn kennt, weiß wie ablenkend Frauen mit Boa constrictors sind ;)
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Carsten »

Schlangen sind doch keine Haustiere. Und Spinnen hab ich im Keller genug. Aber eigentlich ist es mir erstmal wurscht was die Leute für nen Zoo zu Hause haben solange ich da nicht hin muss.

Also, bleibt mal locker. Hier gehts ja um LARP und da kommt echte Schlange höchstens mal als Gürtel oder Bogenveredelung vor. :twisted:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Melana
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2010 16:09
Wohnort: Berg. Gladbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: *ein fröhliches Hallo in die Runde*

Beitrag von Melana »

Na dann schön das wir das geklärt haben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“