Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
timk
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2009 16:13
Status: Offline

Hallo zusammen

Beitrag von timk »

Hi,

ich bin Tim, einige von euch habe ich bereits gestern Abend kennen gelernt. Das Training hat wirklich Spass gemacht und ihr könnt nächsten Mittwoch wieder mit mir rechnen :-)

Ansosten was zu mir, ich bin 21, Informatikkaufmann-Azubi und wohne seit einem Jahr ca. hier in Düsseldorf. Bei allem was mit LARP zu tun hat bin ich noch ganz neu aber ich denke bei und mit euch kann man schnell lernen!

Lg,
Tim
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von David »

Ach Hallo,

schön Dich auch hier zu sehen. Herzlich willkommen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Dominique »

Hi tim und willkommen in unserem Forum :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Jen »

Hi Tim,

ich hoffe die ICQ-EInweisung hat dir geholfen!:)
Bis demnächst!
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hanka »

Auch von mir ein fröhliches Hallo :)
Bin zwar auf Grund von einiger Entfernung nicht so oft auf dem Stammtisch, aber nächste Woche schaffe ich es dank Semesterferien tatsächlich mal .. vielleicht sieht man sich...
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“