Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Beitrag von JaBaTo »

Jaja, ist OT, aber ich mag meine IT-Begrüßung lieber :-)

Also, ich bin der Felix, schaffe in der Landesverwaltung und bin deshalb nach Düsseldorf gezogen - Landeshauptstadt und so. Heimisch fühle ich mich eher in Aachen; daher neige ich auch zu Schwarz-Gelben Uniformen. Zum LARP bin ich wegen einiger lustiger Leute gekommen, die ich über WoW getroffen habe, die dann aber natürlich zu weit weg wohnen, um trainieren zu können. Also bin ich über den Mittwochs-Trainings-Termin zu Morkan gekommen - und das ist gut so; habe Spaß satt und ich mag die gute Stimmung.

Ansonsten vergeude ich meine Zeit mit Reenactment Combat Fighting beim Freien Haufe zu Köln, Aikido, Basketball, Laufen, Radfahren, Schwimmen, und was sich sonst noch so anbietet. In letzter Zeit ist wieder Warhammer dazugekommen - wer also mal Lust hat, jemandem mit einer 700-Punkte-Armee (Fantasy Imperium) beim Blättern im Regelbuch zuzuschauen, ist mir willkommen, mal ein Spielchen zu arrangieren.

IT bin ich eben Jean-Baptiste Toilier, ohne wirkliche Heimat, weil ich noch nicht das Land gefunden hat, in dem so ca. das Jahr 1600 im Rheinland gespielt wird...

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Beitrag von Torsten »

Hi, man hat sich ja nun schon ein paar mal beim Training gesehen.

Und wo du grade schreibst, das du auch gerne Vernichtet werden willst auf dem Schlachtfeld ähm *hust* gegner suchst, trifft sich das sehr gut, ich habe grade auch ne menge Lust das mal wieder zu tuen bald :)
Hätte 4000-5000 Punkte Dunkelelfen und nochmal einiges an Vampiren, wenn auch nicht so viel wie an Dunkelelfen :)
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Beitrag von Aterius »

Willkommen in unserem haufen :)
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Beitrag von JaBaTo »

Dunkelelfen? Die kann man doch so schlecht spielen, weil die keiner mag ;-)
Aber feine Sache; Termin klären wir dann lieber unmittelbar-interaktiv.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jean-Baptiste Toilier, zu Eurem Service...

Beitrag von Dominique »

Hi Felix,

schln, dass du es hier ins Forum geschafft hast und ich freue mich, dass du an unserem Training und uns deine Freude hast ^^

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“