Ein Hallo ins Land Morkan

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Luanaan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 11:45
Status: Offline

Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Luanaan »

Hallo,

ich heiße Michaela, zähle 39 Lenze und habe 2 zauberhafte Minis. Wir wohnen direkt in der Nachbarstadt Mettmann und auch der Papa der Mädels darf bei uns wohnen :mrgreen:

Seit meinen ersten P&P Erfahrungen und erst Recht seit meinen ersten Besuchen auf der RPC fasziniert mich LARP.
Und nun habe ich Euch durch Google & Co gefunden und wollte mich einfach mal bei Euch melden.

Bei der nächsten Gelegenheit würde ich gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen - so es denn kein Problem darstellt, daß ich zumindest meine kleine Tochter mitbringen müsste (ist 10 Monate alt und schläft noch nicht so wirklich ohne mich...).
Weiß noch nicht genau, wann ich es schaffen könnte, denn wir sind grade umgezogen und Hausen noch im kompletten Karton-Chaos :shock:

Auf diesem Wege erstmal herzliche Grüße an Euch und ich hoffe, Euch bald kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe aus Mettmann,
Michaela
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Jen »

Hallo,

willkommen im Landa Morkans.
Wir würden uns freuen, dich mal beim Stammtisch zu sehen, mit oder ohne Anhang.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Dominique »

Herzlich willkommen :-) Bring dein Kind ruhig mit. Das stört uns nicht^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Luanaan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 11:45
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Luanaan »

Also morgen wirds wohl eher nix.

Wir hausen ja immer noch im Chaos, haben immer noch Campingfeeling...
...morgen kommt mein Schwager und wird schauen, ob wir dann den Backofen angeschlossen bekommen und damit wäre dann meine Küche wieder ein kleines Stückchen weiter Richtung Fertigstellung. Bei uns ernährt sich das Eichhörnchen momentan seeeeehr mühselig.
Ich wünsch Euch allen aber unbekannterweise einen wunderbaren Abend :)
Luanaan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 11:45
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Luanaan »

So, nun bin ich also auch mal dagewesen :)

Vielen Dank für den schönen Abend, ich denke, wir sehen uns jetzt öfters :mrgreen:
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Zimmy »

Mir ist grade erst nachträglich aufgefallen das du 2009 schonmal geschrieben hattest :-)
Das nenne ich durchhaltevermögen!

Aber an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen und bis zum nächsten mal!
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Carsten »

Oh krass, das ist mir auch erst durch dich, Zimmy, aufgefallen. 2009 - 2012 cool.
Aber dann ist der Anhang ja auch schon älter und die Wohnung sollte eingerichtet sein :)
Willkommen bei uns Morkanern!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Zimmy »

Ich habe es erst gesehen da der letzte Beitrag auch 2009 am 15.5. war udn habe erst an nen Fehler im Forum gedacht und dann anschließend geglaubt das sie Zaubern kann und dann geriet erst die Jahreszahl in den Fokus*G*^^
ventum serit tempestatem carpet
Luanaan
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2009 11:45
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Luanaan »

Hehe, nein, das mit Mai war Zufall.

Ich bin halt nie dazu gekommen, mich um das Thema LARP näher zu bekümmern... Erst wegen Kids, dann wegen Job...
Nächsten Mittwoch hab ich mir schonmal in den Kaleder geschrieben. Wenn´s passt komm ich auch schon früher zum Tanzen.

Bis denne,
Michaela

P.S.: Die Wohnung ist soweit fertig, nur Lampen haben nicht - nur ganz tolle Design-Lampen im Glühbirnenstil :mrgreen:
Ansonsten hat das Chaos und wieder/immer noch fest im Griff
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Hallo ins Land Morkan

Beitrag von Dominique »

Das mit den Lampen kenn ich. Es geht doch nichts über modernen Bauhaus-Stil mit minimalistischem EInschlag.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“