Moin Moin aus Castrop

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Jerdan
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2009 13:15
Wohnort: Castrop-Rauxel/MallenDor/Gelsenkirch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jerdan »

Moin,

so nun habe ich den Weg in euer Forum gefunden.
Wie ich den gefunden habe?
Naja auf dem Drachenfest Zeit der Legenden, traf ich einen mit NSC Namens Stefan (hoffe das a) es Stefan ist und nicht Steffen oder so und b) Das die richtige Schreibweise ist) Naja wie dem auch sei, nach man dann drei Stunden im Fundus Schneiderarbeit geleistet hatte. Begann man als Schwurklinge sich die Füße ab zu laufen.
So und kurz darauf hat man dann noch festgestellt, das die Zeltnachbarn auch noch bekannte von dem NSC Kollegen sind. Naja und so wurde mir dann am letzten Tag die I-Net Adresse aufs Auge gedrückt.

Zu meiner Person:
Naja im Reallife (bäh wie ekelig xD) werde ich Julian, Jolle, Jollex oder Papa genannt, warum auch immer? Naja ich bin 16 Jahre alt... wie die meisten wohl nicht gedacht hätten.. mache derzeit meinen Realschulabschluss und danach die schulische Ausbildung zum ITA (Information Technischer Assistent)
Naja ich hab halt ganz normale RL Beschäftigungen.. aber am liebsten ist mir immer noch P&P (seit ca. 7 Jahren) und LARP seit fast 2 Jahren..

Naja ich hoffe das reicht und ein Herzliches Moin in die Runde.

Gruß,
Julian
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Schwiegervatter, der holt noch nen Liter!
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Ciara »

Find ich ja klasse das du dich so schnell meldest. ich hoffe wir sehen dich jetzt öfters. :)
"Extremitäten sind Luxus."
Jerdan
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2009 13:15
Wohnort: Castrop-Rauxel/MallenDor/Gelsenkirch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jerdan »

Hm... Naja ich denke das ist wohl nicht das Problem... spätestens mal auf´m DF
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Schwiegervatter, der holt noch nen Liter!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Dominique »

Dann einen Willkommensgruß auch von mir :-) so von ITA zu zukünftigen ITA :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jen »

Hi,

das ging ja schnell. Hm für 16 hab ich dich echt net gehalten. :) Was man so im Nachhinein noch all lernt. Na ja komme ich ja vielleicht doch noch zu meinem privaten Untoten. :wink:
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Jerdan
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2009 13:15
Wohnort: Castrop-Rauxel/MallenDor/Gelsenkirch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jerdan »

Ich sag mal... man kann über alles reden ;)
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Schwiegervatter, der holt noch nen Liter!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Schulz »

Nabend also ich bin der Stefan :D
freue mich dass du den weg zu uns gefunden hast! Alter Schwertbruder :wink:
Sehen uns dann aufm DF und danach hoffentlich auf dem Morkan 9
Jerdan
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2009 13:15
Wohnort: Castrop-Rauxel/MallenDor/Gelsenkirch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jerdan »

Also... von mir aus soll da nichts im Wege stehen... nach dem DF mal bei euch vorbei zu schauen ;)
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Schwiegervatter, der holt noch nen Liter!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Carsten »

Schöne Grüße auch vom Ork!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jan »

... und deinem speck-schnorrenden zeltnachbarn :)
Jerdan
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2009 13:15
Wohnort: Castrop-Rauxel/MallenDor/Gelsenkirch
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin Moin aus Castrop

Beitrag von Jerdan »

Hm... ich glaube ich weiss schon das ich das nächste Mal evtl. etwas mehr Speck einpacke.
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Schwiegervatter, der holt noch nen Liter!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“