Vorgestellt

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Vorgestellt

Beitrag von René »

So, hallo allerseits.

Nach langer Zeit und über viele Umwege habe ich nun auch meinen Weg ins Forum gefunden.

Wer bin ich?
Wie der Nick schon sagt, heiße ich René, bin 24 Jahre und komme aus Meerbusch. Gebürtiger Düsseldorfer.

Was mache ich?
Derzeitig studiere ich an der FH Düsseldorf International Management und arbeite, nebenbei, im Rettungsdienst des DRK Düsseldorf.
Abgesehen von dem üblichen Kram, welchen man in seiner Freizeit macht, wie Freunde treffen, ins Kino gehen etc..., beschäfftige ich mich mit allem, was mit Fantasy zu tun hat, sei es P&P, selbst Geschichten schreiben und so weiter. Seit knapp 6 Jahren betreibe ich Aikido und Kendo und leider war ich gezwungen mein Motorrad zu verkaufen, weshalb ich dieser Passion derzeitig nicht nachgehen kann.

Wie kam ich zum LARP? Und euch?
Ich spiele nun seit knapp 8Jahren DSA und wollte schon recht früh ins LARP übertreten, leider war/ist meine DSA Gruppe da nicht so begeistert und alleine hab ich mich dann doch irgendwie geziert. Erst vor kurzem hat mich ein Freund dann doch dazu gebracht und per GOOGLE fand ich dann die Anderswelt und diese reichte mich an euch weiter. Und so musste man mich dann schon seit einigen Wochen Mittwochs ertragen :wink:

Für weitere Fragen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung.
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorgestellt

Beitrag von Knirps »

ZEIT

HF im forum ^^
joa....
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorgestellt

Beitrag von Dominique »

Hi René ^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorgestellt

Beitrag von Marcus »

alloa und herzlich willkommen, jetzt auch hier im Forum :D
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Vorgestellt

Beitrag von Jen »

Hallo René willkommen in unserer lustigen Runde.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“