Haaaaallo!

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Zita
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2009 16:30
Status: Offline

Haaaaallo!

Beitrag von Zita »

Hallihallo!!!
Dachte ich meld mich auch mal bei euch an... :wink: Ich war ja schon 2 mal beim Trainig dabei, weil mein Freund Jan (Taio) seine Rüstung nicht alleine anziehen kann ... :P , aber die meisten werden mich wohl noch nicht kennen... Ich heiße Zita, ja, ich heiße wirklich so (!!) ... und bin 17... Larp hätte ich wahrscheinlich ohne Jan nie ausprobiert... aber was tut man nicht alles... :wink: ich schau einfach mal... wenn das so viele machen, wird es wohl schon Spaß machen... Mein Charakter wird wohl dann wahrscheinlich demnächst eine Katze sein, aber meine Meinung ändert sich schnell... :)
Naja, vielleicht sehen ... oder schreiben...wir uns ja mal....
bis dann, Zita.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Haaaaallo!

Beitrag von Knirps »

Moin.
Viel spaß hier im forum.


Aber so mal unter uns. Eine Katze? Ne echt mal. Wenn du mit Larp anfangen willst, dann spiel lieber einen charakter der nicht sofort umgebracht wird ;D
Oder als haustier gezüchtigt und ausgepeitscht wird O_o
Ähm....Weil, mit so einem Chara kann man sich nicht soo gut auf Cons blicken lassen xD
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Haaaaallo!

Beitrag von Domenik »

Also ich finde Katzenwesen sehr gut! Wenn so ein Tier kleine Kunststücke vorführt, mit kleinen Bällen oder auf Kommando durch Reifen springt, dann ist dies immer sehr schön mit anzusehen und ich würde mich auch nicht genieren dem Besitzer eine kleine futter spende zukommen zu lassen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Haaaaallo!

Beitrag von Dan »

@DomeniK: Ich als Zita wäre nach deinem Post ganz schön angepisst also geh doch bitte nicht direkt davon aus, dass ein Neuling wissen muss wie es im Larp läuft.

@Zita: Knirps ha leider Recht, Katzenwesen sind immer mit Vorsicht zu genießen und werden im Larp sehr oft belächelt oder direkt umgebracht. Du solltest ggf. am Anfang etwas bodenständiges spielen, es sei denn, du bist überzeugt davon, dass du ein Katzenwesen auch wirklich gut rüberbringen kannst. Glaub mir, das ist nicht sehr einfach. Ich spiele jetzt schon einige Jahre einen Oger und selbst mir fällt es sehr schwer immer in der Rolle zu bleiben. Wenn du magst kannst du gerne mal zu unserem Stammtisch kommen und dich von uns inspirieren lassen, was zu dir passen würde ;-)

Lieben Gruß,

Dan!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Aléssia
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2008 14:15
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Haaaaallo!

Beitrag von Aléssia »

Domenik hat geschrieben:Also ich finde Katzenwesen sehr gut! Wenn so ein Tier kleine Kunststücke vorführt, mit kleinen Bällen oder auf Kommando durch Reifen springt, dann ist dies immer sehr schön mit anzusehen und ich würde mich auch nicht genieren dem Besitzer eine kleine futter spende zukommen zu lassen.
Bei der Beschreibung muss ich direkt an Tuffi denken :wink:
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“