Seyd gerüszt

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Hallo zusammen.

Ich hoffe es wird mir gestattet obwohl ich kein Mitglied des Vereins bin mich hier gelegentlich zu beteiligen.
Ich darf mich kurz vorstellen: Marcus aus dem Herzen des Ruhrgebietes, ab 26. Februar 30 Jahre alt, Larper seid 1999, Rollenspieler schon ein wenig früher.

Gefunden habe ich euch über die Website eines Bekannten, welcher das Medical-Cor Con im Fort XI in Köln abgehalten hat. Und nun bin ich natürlich neugierig wer hier so herumgeistert und trage mich auch mit dem Gedanken mich mal in Düsseldorf sehen zu lassen.

Fantasy-Larp-mässig habe ich lange adelige Charaktere gespielt, diplomatisch geschuhlt, kämpferisch versiert und der Minne zugeneigt, auf das die Damen sich meiner geknechteten Existenz erweichen sollten. Seit diesem Jahr bin ich auch in der Endzeitszene unterwegs und dort nun am anderen Ende der Skala angekommen.... durch Armut und Verzweiflung hat sich der eine Charakter dem organisierten Verbrechen zugewandt, der Andere lief in die Arme eines Postapokalyptischen Kultes von religiösen Fanatikern und kämpft seither an der Adria um das himmelreich auf Erden zu errichten.

So, das mal von mir fürs Erste, ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und freue mich auf dieses Forum und die Leute die man hier so lesen kann^^

mit freundlichen Grüssen

Marcus

PS hier hoffentlich nun auch mit Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Panzercop am 23.03.2009 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Dominique »

Hi Marcus,

herzlich willkommen:-) Ich bin Dominique aka Dodo aka Dr. Gottwig...der mit der Krücke. Ich war mit Ben und Zimmy zusammen in der Orga vom Bunker 1. Ich hoffe es hat dir gefallen. Welcher Spieler warst du denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Knirps »

noch ein Marcus XD

Moin hier ;D
Viel spaß und joa...Ne
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Grüss dich Dodo.

Ich war der Spieler der gleich am Anfang von dem Mutanten angeschleppt wurde.... Gross, dunkle Haare, englische Gasmaske mit Wangenfilter, Ledergambeson und Splitterschutzweste^^

Mir hats sehr viel Spass gemacht, hab Ben auch den Link zu dem Forum gegeben wo der Mutant und ich unsere Meinung zum Con gelassen hatten.

Am 11. 03, ist ja unser Larp, hoffe man sieht sich dort wieder, und evtl gestattet man es mir ja auch unsere Veranstaltungen hier zu veröffentlichen? Wäre schon cool, zumal ich gehört habe das viele der Anwesenden von dem Verein gestellte NSC waren, und ich hatte viel Spass mit euch.

mfG

PS: Danke für die nette Begrüssung
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Marcus »

Hallo und herzlich willkommen!
langsam wird unser Name hier echt inflationär :lol:
Ja auf dem Bunker waren einige von uns, ich war der dreckigste von den Ärzten und hatte viel Spaß!
Bist du derjenige der direkt am Anfang bei uns auf der Liege mit kaputtem Bein gelandet ist?
Grüße
Marcus aka Dr. Yannik
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Ganz genau der bin ich...

zum Glück war ich so zu mit Shit ( dank dem einen Dealer ) das ich hinterher nimmer mehr nen Stock gebraucht hab^^ Aber die Fähden muss mir da nochmal jemand ziehen, das piekt so eklig wenn man das selber prokeln will^^

im Forum der Eshatonis gibt es ne Rezension von demk Bunker I, wenn ich darf verlink ich den mal dreisterweise, aber ich will hier ja keine Werbung für andere Foren betreiben^^

mfG
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Um übrogens mal den Char hier vorzustellen:

Name : Hendrick " A-Rhes + " Khaiss ( die Blutgruppe, nicht der Kriegsgott )
Kultur : Borca
Kult : (Kartell)-Schrotter
Konzept : Überlebenstrieb

Fähigkeiten und besondere Ausrüstung:

Kurzwaffenkampf ( Messerkampf )
Einhandwaffe ( Schrottaxt )
Vorderlader ( Percussionpistole )

Hart im Nehmen
Splitterschutz und leichte Panzerung

NBC-Filter
Technik
Schrotterrunen ( eigene und allgemeine )


Nachteile:

Verkrüppeltes Bein
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Torsten »

Ah, der herr A-Res.
Grüße grüße.
Kenn dich ja schon ein wenig aus dem genannten Eshaton forum :)

Herzlich willkommen.
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

* zwinkert *

Jaa, sowas nennt man Networking^^ nebenbei auch hier das Angebot das sich Endzeitler gern auf unserer HP verewigen lassen können wenn wir Fotos und zwei bis drei Zeilen bekommen in denen ihr euch selbst ein wenig beschreibt um andere auf euch neugierig zu machen.

panzercop@t-online.de

Nähere Infos gibt es ebenfalls auf unserer HP, sowie auf Anfrage auch gern das Regelwerk und Anmeldungen per Mail. Wenn das LArpi und meine OP im März durch sind werd ich mal zusehen einen eurer Stammtische zu erwischen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Jen »

Hallo Marcus,

langsam kommt das Thema Endzeit wohl richtig in Gang, was?
Ich hab auf dem Con alles an Leichen auseinandergenommen, was mir in die Quere kam.

Auf jeden Fall willkommen in unserer gemütlichen Runde.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Ah, du hast also die Ausschlachtung und Zerlegung der Fleischbeilage betreut?

Sehr schön.

Übrigens sind für das Larpi morgen in Recklinghausen noch Plätze frei, Derzeit sind wir ca 50 Teilnehmer, wer also will kann sich gern noch einreihen.

Adresse:

Moondock Recklinghausen
Alte Grenzstrasse 153 d
45663 Recklinghausen

Wegbeschreibung: Von der A2 kommend Abfahrt Recklinghausen Ost
Richtung Trabrennbahn halten, dann links auf die Alte grenzstrasse ( grosse Ampelkreuzung bei Firma Schneider )
Hausnummer 153 D ist ein ehemaliges Gebäude eines zechengeländes welches auf der linken Seite nach der Diakonie kommt.
An der Kreuzung wo man abbiegen muss sind sowohl rechts ein Diskounter ( Plus glaub ich ) und links ein Truckstop

Abendkasse 10 Euro, Einlass Spieler ab 18.00 Uhr
Lasst Ben doch nicht vollkommen von allen Ärzten und Schwestern verlassen zu den ganzen Voivodatsoldaten und Wiedetäufer-Orgiasten * grinst *
Und vorallem nicht unbeaufsichtigt bei den Apokalyptiker-Tänzerinnen * fies grinst *

mfG Marcus
Daron de Dan
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2007 12:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Daron de Dan »

Danke für deinen Aufruf Marcus...

die liebe Anna wird nun an meiner Seite sein,
danke das sie so kurzfristig auch kommen kann.

Und was sind "Apokalyptiker-Tänzerinnen" ???
Sind das diese 150 kg Frauen, welche immer viel zu kleine Klamotten tragen ;-)
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Torsten »

Im normalfall sind das hübsch an zu sehende Frauen in aufreizender Kleidung aus dem Degenesis-System.
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Die Schahren der Apokalyptiker haben eine Wahrheit verinnerlicht: Die Welt ist unwiederbringlich auf der Wallfahrt zur Hölle, warum also Trübsahl blasen über etwas das man nicht abwenden kann wenn man ebensogut mit Destillat, Huhren und viel Spass das ganze einem schöneren Ende zuführen kann? Die Tänzerinnen der Schahr sind neben den Huhren und den Attentäterinnen die schönsten Frauen die sich ein normalsterblicher Mann wünschen könnte: schlank, glutäugig, stolz und sehr anhänglich wenn der Preis stimmt, teuflisch und unnachsichtig wenn man es schafft sich ihren Zorn zuzuziehen.

Die Kleidung der Apokalyptiker ist dementsprechend dem genuss und den körperlichen Vorzügen angepasst: Figurbetont, wenig blickdicht und sehr aufreizend, dabei aber niemals billig oder zu freizügig: auch Vorfreude ist ein Genuss den man auskosten sollte.

Der Auftritt unserer Apomädels bei Youtube für die EndzeitNAchwelt festgehalten:

auf dem Truckstop 1.0 http://www.youtube.com/watch?v=uPJCjIBmp1s
oder auch endzeitfrei als Gothik Tribal Fusion Combo " Pentheailea " http://www.youtube.com/watch?v=6A5bn_7O4_A

viel Spass
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

so, für die heutige Veranstaltung im Moondock Recklinghausen bin ich ab jetzt nur noch per Handy zu erreichen falls noch Fragen sind:

0177 465 375 2

ab dem Time In ab 18.00 Uhr ist das Handy noch am Check in, wenn der schliesst ( spätestens 1 Stunde vor dem Auftritt der Tänzerinnen ) sind wir offiziell vom Netz

mfG Marcus
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

So, getan es ist.

Fotos werden schon fleissig bearbeitet aber da sich vor dem Larp so viel Privates gestaut hat kann das noch dauern bis die wirklich on kommen.

Derweil würde ich die Damen und Herren von diesem Board, welche zugegen waren einfach mal um ein ehrliches und schonungsloses Feedback im Forum des Med-Cor bitten, denn zu verbessern gibt es immer etwas.

Nebenbei vermkisse ich immer noch tonnenweise Fotos die auf dem Bunker 1 geschossen wurden. Gebt die doch mal an ben weiter damit man sie auch mal bewundern kann^^

liebe Grüsse

Marcus
Daron de Dan
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2007 12:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Daron de Dan »

Du kannst du fragen hinsichtlich der Photos auch dirket an mich schicken.... ;-)

die photos kommen noch....
ganz ruhig mit den jungen Pferden....
Panzercop
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2009 02:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Seyd gerüszt

Beitrag von Panzercop »

Also...

Auf unserer HP www.fraktal-endzeit.de

ist nun die Infosektion des Iteration entfernt worden und an deren Stelle ist nun die Rubrik der Confotos gesetzt worden mit den ersten Fotos. weitere werden im Laufe der Tage folgen.

Und ich bin doch gaaaaaanz ruhig... noch ruhiger und ich hab nen Herzstillstand^^

mfG
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“