*zwinker*

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Seline
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2005 21:40
Wohnort: Bottrop
Status: Offline

*zwinker*

Beitrag von Seline »

Halli hallo,
hiermit stelle auch ich mich vor. Mein Name ist Seline, und ich bin dienstleisterin auf mehreren Gebieten. Aber wie dem auch sei, mein Herz wurde schon früh von der göttlichen Hand berührt. Da ich allerdings kein GEld habe, bin ich gezwungen, auch andere Dienste zu verrichten, als nur seiner Göttlichkeit zu huldigen. Vielleicht kann ich ja mal was für DICH tun^^
Mögen die heiligen Augen stehts über dich wachen.
Benutzeravatar
Felian
Beiträge: 58
Registriert: 13.11.2005 12:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Felian »

*skeptisch drein schau*

Na das klingt aber sehr... dubios *g* Trägst du viel Geld? *g*

wie dem auch sei: Willkommen.

Grüße,

Pascal
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.
Seline
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2005 21:40
Wohnort: Bottrop
Status: Offline

Beitrag von Seline »

*lächel*
vielen Dank edler Herr, schön in euren Reihen wilkommen zu sein.
Mögen die heiligen Augen stehts über dich wachen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“