Hallo, tampam stellt sich vor

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hallo, tampam stellt sich vor

Beitrag von Tampam »

Hallo liebe Leutz. Also im richtigen Leben bin ich Daniel Nowas, gelernter Chemielaborant und zur Zeit Student zum Diplomingenieur Chemie FH an der Hochschule Niederrhein in Krefeld. Ich bin 25 Jahre jung (na ja eher alt *heul*) bin gebürtiger Düsseldorfer und wohne auch noch in meiner wundervollen Heimatstadt. Hobbies sind: Fortuna Düsseldorf (jaja, ich weis, ich oute mich als Fußballfan), Badminton spielen, Pen and Paper games, Studiparties, LARP und meine FREUNDE!!!! Im Larp kennt ihr mich alle als recht umgänglichen Oger Tampam, auch wenn Tampam ab und zu mal etwas unfreundlich sein kann ist er eigentlich herzensgut und sieht Elfen mitlerweile sogar als Freunde an. Nur Orks, die mag er gar net!!!
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“