Zubertermine

23.07. – 28.07.2019 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Veit
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2017 14:37
Status: Offline

Zubertermine

Beitrag von Veit »

Da ich dieses Jahr leider ohne Britte zum DF komme, ich aber das Zubern weiterhin zelebrieren möchte, frage ich hiermit nach weiteren Interesierten^^

Ich würde versuchen 2 Termine über den "Durstigen Dolch" zu ergattern...
versprechen kann ich aber leider nix :roll: . Vorschlag:

Am je einen Termin am Mittwoch und am Freitag zwischen 22 und 2 Uhr.

Obergrenze der Teilnehmer würde ich bei 8 pro Termin setzen. Die Kosten (letztes Jahr 50€) für den einstündigen Termin würden wir auf die jewilgen Teilnehmer umlegen.

Wer von euch hätte wieder Lust auf ein oder zwei fidele Zuberrunden?

Grüß Göttin, euer Veit.
(aka Zuber-Thomas :wink: )

PS : Bei starker Nachfrage kann ich versuchen an mehr Termine zu kommen^^.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1546
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Zubertermine

Beitrag von David »

Hallo, gerne wäre ich dieses Jahr bei einem Termin dabei.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2019“