Unterschlupf im Morkan Lager

23.07. – 28.07.2019 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Veit
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2017 14:37
Status: Offline

Unterschlupf im Morkan Lager

Beitrag von Veit »

Hallo zusammen, für alle die jetzt Schrwierigkeiten haben mich zuzuordnen:
Ich bin Thomas, seit neuestem höre ich auf den Nachnamen Sülzle und spiele Veit, der Berner.
In der WhatsApp-Gruppe, welche ich nicht nutze, werde ich wohl „Zuberthomas“(wtf?) genannt.
Alle Klarheiten beseitigt? Gut:

Ich hab die DF-Karte von Martin übernommen und komme dieses Jahr leider ohne Britta/Bibniana.

Ich habe einige Bitten an euch:
Einen eigenen Zeltplatz für mich konnte ich nicht mehr bei der Lager-Orga ergattern. Somit Frage ich in die Runde: Hat jemand noch einen Platz in seinem Zelt? Alternativ könnte ich auch mein Zelt (Tripstein Super; mit eingenähtem Boden) zur Verfügung stellen, welches bis zu drei weiteren Larpern Platz bietet, im Tausch gg. einen Zeltplatz anbieten.
Dasselbe gilt auch für das An- und Abfahrt. Gäbe es noch Platz in einem Fahrzeug? (Idee: der Sprinter ab Fundus?) Ich würde nur ungern meiner Frau für eine Woche das Auto „wegnehmen“.
Kann ich mich noch in irgendwelche Verpflegungsgemeinschaften einbringen? Kann ich Morkan noch vorab irgendwie Unterstützen (z.B. mit Fundus ein-/ausladen)? Gibt es noch weiteres Organisatorisches zu erledigen?

tldr:
1.) Hätte jmd noch einen Platz in seinem Zelt (oder einen Zeltplatz) für mich übrig?
2.) Hätte jmd noch Platz für mich und mein Material in seinem Auto für Hin und Rückfahrt?

Vielen Lieben Dank, Euer Thomas /v Veit, der Berner.
PS: Wenns nicht klappt, klappts nicht. Ich weiß das ich spät dran bin :wink:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Unterschlupf im Morkan Lager

Beitrag von Madeleine »

Stand jetzt müsste das bei der Anmeldung bei der Lagerorga doch geklappt haben?
Hast du da neuere Infos?

Mein stand ist sogar, dass Marcel fragen wollte, ob er bei dir mit ins Zelt könnte, damit die sich nicht zu viert in ein Tripstein quetschen müssen.

Wir haben keinen Platz mehr im Auto.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2019“