Anfängerbespaßung auf dem DF

23.07. – 28.07.2019 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen,

einige Leute aus dem Grauen wollen die "Erstis" auf eine Art Entdeckungstour durch die Drachenlande schicken.
http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=47510.0

Hier mal der Text, weil nicht alle Forenzugriff haben:
► Text anzeigen
Was meint ihr, bekommen wir da nicht auch ein oder zwei Sachen zusammen? :D
So hätten wir was Spiel und die Neulinge auch. Die Organisatoren sind übrigens die von der blauen Hand, da waren wir letztes Jahr mit dem morkanischen Abenteurer. Das hatte mir auch sehr viel Spaß bereitet. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Uwe »

Auf jeden Fall. Von einer Verkostung von Handelskontor Leuchtfeuerprodukten würden die Neulinge doch bestimmt viel halten? Also die Quest wäre, für den Questgeber sollen sie die Produkte probieren und das empfehlenswerteste Produkt wählen.


Akademiebesuch wird durch das Stattfinden am Mittwoch bestimmt schwierig.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Madeleine »

Testen ist natürlich immer gut. XD
Hatte überlegt, ob die für das Kontor vll irgendeine bestimmte Zutat besorgen sollen....evtl kann man sich da ja mit wem aus dem blauen Lager zusammentun oder so?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Domenik »

Ich kann ein Anfänger Kampftraining anbieten, wenn mir noch jemand als Dummy hilft.
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Madeleine »

Das mit dem dummy bekommen wir bestimmt hin. - im Zweifel bezahlt man wen dafür. :mrgreen:

Vom kontor habe ich jetzt noch nichts finale gehört udn ich merke, dass mir wegen anderer to Dos hier gerade was die Motivation fehlt...

Ich würde nächste Woche eine Rückmeldung an die Dame aus dem df forum geben.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Beitrag von Madeleine »

Ich hab der Organisatorin jetzt einfach mal geschrieben, dass wir zwar keinen eigenen plot beisteuern aber sie sich an die Morkaner wenden kann, wenn sie für irgendwas noch Leute braucht.
Nur damit ihr Bescheid wisst. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2019“