Es gibt nur noch wenige Karten!

24.07.-29.07.2018 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Es gibt nur noch wenige Karten!

Beitrag von Taio » 28.03.2018 16:03

Moin zusammen,
bin auf FB gerade über diesen Post von Sandra gestolpert:

"Zeit der Legenden Tickets und DrachenFest Tickets freigeworden und wieder verfügbar!

Wir sind in den letzten Tagen durch unsere Datenbank gegangen und haben alle Ticketbestellungen, die vor dem 28.02.2018 bei uns eingegangen aber nicht bezahlt worden sind, storniert.

Gerade für das ZDL hat dies insgesamt 118 Tickets wieder freigegeben, die wir soeben online gestellt haben.

Für das DrachenFest konnten wir noch 67 Tickets dem Spieler Ticketkontingent III zurückgeben. Dadurch sind jetzt insgesamt noch 124 SC-Tickets für das Kontingent III zur Verfügung, bevor das letzte Kontingent IV (insgesamt 500 SC-Tickets) kommt. Für das DrachenFest stehen nach dem Kontingent IV nur noch Karten ohne eigenes Zelt zur Verfügung.

Viele Grüße,

Sandra"

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2018“