Fotos Drachenfest 2018

24.07.-29.07.2018 bei Diemelstadt

Moderatoren: Madeleine, Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2364
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Fotos Drachenfest 2018

Beitrag von Carsten » 04.08.2018 15:52

Soderle, endlich hab ich es geschafft, die Bilder fit zu machen.
Fotos DF 2018

Wie immer gilt: Wer ein Bild größer und ohne Wasserzeichen für sich provat haben möchte, schickt mir einfach eine PN oder hier einen Kommentar. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch noch nachbearbeiten (Lichtstimmung usw.)
Von manchen Situationen gibt es auch noch mehr Bilder, fragt einfach, wenn ihr was bestimmtes sucht.

Wer nicht in der Galerie zu sehen sein möchte, sagt mir einfach Bescheid, dann nehm ich das Bild raus.

Die Reihenfolge der Bilder ist von Wordpress so angelegt worden. Ich kann es nicht mehr ändern. Villeicht kann Knirps mir da mal auf die Sprünge helfen.

Ich freue mich über Feddback.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Bild

Benutzeravatar
Mala Schmala
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018 12:11
Status: Offline

Re: Fotos Drachenfest 2018

Beitrag von Mala Schmala » 04.08.2018 16:06

Hast schöne Fotos gemacht :) Danke ^^

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1431
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Fotos Drachenfest 2018

Beitrag von David » 20.08.2018 20:57

Hallo Carsten,

coole Bilder vielen Dank. Gerade die Portraits gefallen mir sehr gut. Die bekommst Du sehr gut hin. Aber auch die Detailbilder, Kette im Jurtendach oder so, sind oft stimmungsvoll.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*

Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 854
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Fotos Drachenfest 2018

Beitrag von Thomas Bleich » 21.08.2018 10:29

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich bin wieder mal echt beeindruckt.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2773
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Fotos Drachenfest 2018

Beitrag von Martin » 03.09.2018 20:38

Auch von mir danke für die Fotos.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2018“