Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Sammelforum für Ausflüge zu diversen IT-Tavernen und Cons. Hier werden Gruppenausflüge koordiniert und Mitfahrgelegenheiten abgesprochen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2737
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Beitrag von Hanka » 29.11.2016 08:55

Hallo ihr Lieben,
wir haben eine Einladung von Yannik zu dem von ihm verantsalteten Ambiente Con nächstes Jahr bekommen:
Hallo an alle,

hiermit lade ich euch herzlich zu meiner Ambiente-Con im Mai 2017 ein. Die Veranstaltung dient dazu auchmal außerhalb der Großco-Saison zusammenzukommen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Für ein paar spaßige Programmpunkte ist gesorgt.
Samstagabend wird gegrillt und ein großes Gelage abgehalten.

Abgesehen Essen am Samstag ist die Con als Selbstverpflegungs-Con angelegt. Also bitte NichtSamstagabendessen und Getränke (es werden KEINE Getränke gestellt) selbst mitbringen.

Das Gelände verfügt über ein Holzhaus mit Spühl-, Dusch-, und WC- Einrichtungen.

Das Anmeldeformular erhaltet ihr, wenn ihr mir eure Emailadressen zukommen lasst, dieses bitte dann ausgefüllt an mich zurückschicken: yannickstuewe@alice.de

Ich freue mich sehr auf die Con mit euch:)
Na was meint ihr, ist mit 3 Stunden Fahrt recht happig, wäre aber trotzdem schön.

Gibt es Interessenten?
Auf Onkel Julich!

Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2836
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Beitrag von Martin » 12.12.2016 21:26

Hört sich nicht schlecht an, aber ich bin familiär erstmal draußen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Beitrag von Madeleine » 12.12.2016 21:41

Irgendwie fehlen mir ein paar wichtige Daten, insbesondere Veranstaltungsort und Kosten. Googlen hat grad irgendwie nix gebracht....

Ich hätte aber tendenziell mehr Interesse an einem "richtigen" Con, also was mit Plot, kein Ambientetrinken.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2737
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Beitrag von Hanka » 13.12.2016 08:48

Wie der Name sagt ist es ein Ambiente-Con und da es ein Einladungscon ist gibt es auch erstmal nix genaueres zu der Veranstaltung bei Google.
Mehr als das was in der Nachrichtsteht gibt es nicht.
Selbstverpflegung und Zelten und Ambiente -

http://www.moenchberg.de/index.asp?NAVI ... CEC31EA%7D
Hier noch ein Link zur Lokation, es ist der Jugendzeltplat Aubachtal.
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsvorstand
Beiträge: 1110
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Arneas-Ambiente - 05.-07.Mai 2017

Beitrag von gravisvanus » 11.01.2017 13:45

Da bin ich raus, das ist mir zu weit für einen reinen Ambientecon...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Con- und IT-Tavernenvorbereitungen“