Rory's Inn/Taverne

Sammelforum für Ausflüge zu diversen IT-Tavernen und Cons. Hier werden Gruppenausflüge koordiniert und Mitfahrgelegenheiten abgesprochen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Bhrian Caldason
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2007 14:28
Wohnort: Witten
Status: Offline

Rory's Inn/Taverne

Beitrag von Bhrian Caldason » 07.11.2015 16:11

Liebe Freunde der O'Flahertys,

wir wagen es nun wirklich...eine Taverne auf irischem Grund und Boden:

Rory's Inn

am 06.02.2016
in 58452 Witten


Beschreibung:

Je nach individuellem Temperaturempfinden kann drinnen und/oder draußen gespielt werden. Bei der Location handelt es sich um einen alten Herrensitz, der modernisiert wurde, aber seinen historischen Charme bewahrt hat und eine schöne Kulisse für eine Taverne mit Bewegungsfreiheit bietet.

Unter 18jährige dürfen in Begleitung von Erziehungsberechtigten teilnehmen.Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung wird in diesem Falle den Erziehungsberechtigten übertragen.

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist auf Grund der vorhandenen Gastro untersagt. Es werden jedoch moderate Preise für die Veranstaltung von uns geschaffen werden, damit auch Teilnehmer mit kleinem Geldbeutel nicht hungrig oder durstig bleiben müssen.
NSCs werden während ihres Einsatzes mit Wasser und einem kleinen Snack verpflegt und sind nach ihrem Einsatz herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Adresse und Hintergrundinformationen werden mit der Anmeldebestätigung ausgegeben.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen irischen Tavernenabend mit Euch !
Kehrt ein in Rory's Inn, um Euch zu wärmen ....


Conzahler: SC 5€ / NSC O€

Teilnehmernzahl begrenzt auf : SC 85 / NSC 15
bisher noch frei: SC 61 / NSC 13

Genre : Mittelalter, gemäßigtes Fantasy-Spiel ebenso willkommen
Art : Taverne
Unterkunft: keine
Verpflegung: sonstiges
Regeln: DKWD(D)K - freies Spiel
Kampagne: Irland 1246
Mindestalter: 18
Homepage: oflaherty.capall-ban.de/

Informationen zur Anmeldung
Hierbei handelt es sich zunächst um eine Einladungscon, die wir befreundeten Teilnehmern anbieten. Später wird eine Öffnung für die Allgemeinheit stattfinden, sofern noch Plätze zu vergeben sind. Also bitte nur verbindliche Anmeldungen !
Die Anmeldung erfolgt zunächst über persönliche Nachricht an mich, facebook oder JDoennhoff@gmx.de. Bitte der Übersichtlichkeit halber mit IT- und OT-Namen angeben!
Anschließend werden wir die Taverne öffentlich bei Conplanung.de ausschreiben. Dann wird die Anmeldung nur noch über Conplanung.de möglich sein.

Viele Grüße
Carsten und die Tavernencrew

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Con- und IT-Tavernenvorbereitungen“