Samhain in Arnsberg

Sammelforum für Ausflüge zu diversen IT-Tavernen und Cons. Hier werden Gruppenausflüge koordiniert und Mitfahrgelegenheiten abgesprochen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Bhrian Caldason
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2007 14:28
Wohnort: Witten
Status: Offline

Samhain in Arnsberg

Beitrag von Bhrian Caldason » 08.09.2015 21:38

Hallo liebe Morkaner, Fuchsberger und alle anderen, die sich hier tummeln.
Der Martin meinte, ich solle hier direkt meine Anfrage posten also hier ist sie:

der Clan O'Flaherty feiert wie jedes Jahr sein keltisches Jahreswendfest am Wochenende um den 31.10. mit ein wenig Plot und dazu bräuchten wir ein paar NSCs, die englische Besatzungstruppen bzw Soldaten spielen und da habe ich spontan an die Garde gedacht :D

der Clan dürfte evtl. einigen bekannt sein vom DF und wird von unserem Ceann Eloin O'Flaherty (bekannt von DF-Sammelkarten) angeführt, er ist auch Gastgeber IT wie OT, denn gespielt auf seinem Bauerhof Neheim-Bachum vor Arnsberg.
NSC-Beitrag wäre 5€ inkl. einer warmen Mahlzeit pro Tag und Schlafplatz auf dem Heuboden oder im Zelt.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bei König Richard I. von Morkan äh...bei mir unter
wilms_Carsten@web.de oder WA 0163/2931135

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen LARP-spätsommer und hoffentlich bis Samhain

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4144
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Samhain in Arnsberg

Beitrag von Madeleine » 09.09.2015 12:13

Bin da im Urlaub, aber da es dieses Jahr wohl keinen Halloween-Con geben wird, klingt das nach einer guten Alternative. :wink:
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2736
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Samhain in Arnsberg

Beitrag von Hanka » 09.09.2015 14:18

Das klingt in der Tat gut, aber da an dem Wochenende auch meine alljährliche WG-Party steigt, wird das bei mir wohl auch nix ---
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Con- und IT-Tavernenvorbereitungen“