Frage zum Transporter

25.07.-30.07.2017 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Frage zum Transporter

Beitrag von Kirr »

Ich habe leider mit meinem Auto immer ein kleines Platzproblem, alle "sperrigeren" Dinge mitnehmen zu können, wenn ich für eine Woche auf Con fahre. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, am Packtag zusätzlich zu unserem Zelt noch 2 Teppiche und ein Sitzkissen mit in den Transporter zu packen? Das wäre echt super & würde uns wahnsinnig helfen, damit wir keine Sachen zu Hause lassen müssen.
Das Sitzkissen ist zwar etwas größer, aber recht weich und könnte einfach in irgendeine Lücke gequetscht oder oben drauf geschmissen werden. Die Teppiche kämen gerollt und sind zusammen etwa so groß wie ein Sahara. Wäre das möglich..? :?
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Frage zum Transporter

Beitrag von Hanka »

Wir haben am Sonntag Vorstandssitzung und besprechen das da nochmal genauer.
Soviel aber schon mal: Wir sind in diesem Jahr weniger Leute, daher werden wir auf einen Transporter reduzieren.

Neuse gibt es dann spätestens am Montag hier im Forum.
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2017“