Gatebetreung DF

25.07.-30.07.2017 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Gatebetreung DF

Beitrag von Ciara »

Hi Leute,
dieses Jahr ist das DF an seine Platzgrenze gekommen und wir haben mehr Spieler denn je. Daher brauchen wir dringend Hilfe am Gate. Wir sind grade so genug SLs dieses Jahr und können das Gate so zwar besetzen aber durch die Menge der Spieler befürchten wir dicke Rückstau daher sind wir dankbar für jede helfende Hand am Gate. Wer lust hat uns zu unterstützen schickt mir bitte ne PN. Danke :)
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von Ciara »

Ich erfrag nochmal genauere Infos.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von Ciara »

Montag und Dienstag
08:30 bis 13:30
13:30 bis 17:30
17:30 bis 20:30

Zeiten variieren etwas kommt auf das Verkehrsaufkommen an wir wollen euch ja auch shutteln.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von Zimmy »

Mehrere Fragen ergeben sich hier
Für mich kommt es als LBK nicht in frage aber ich frage mal für alle anderen.

1. Gibt es eine Art Vergütung?
Ich meine die Leute Bezahlen schon die Frühanreise und ich zweifel daran das diejenigen sich dann für 20 Euro nochmal paar Stunden ans Gate stellen.

2. wieso sind die Schichten 5,4,3 Stunden satt 4Stunden

3.Gibt es zumindest eine Art Verpflegung am Gate?
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von Ciara »

1. Nein
2. Hat sich als günstig gezeigt die letztes Jahre
3. Ja verdurstet und verhungert ist da keiner.
4. Wir haben jetzt 4 Silberne gefunden die sofort hier gerufen haben und 1-2 finden wir noch vor Ort.

Danke für eure Mühe.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von André »

Hm...
wir brauchen mehr Leute, weil überlaufen, fahren aber das alte Konzept...

Klingt super :)

Habt ihr auch über den eventuellen enormen Rückstau auf die Landstraße gedacht, Wasserträger für die organisiert die dann 2 Stunden für 500m brauchen, und was mit dem lokalen Verkehr passiert?

PS: Ich hab beim letzten DF ca. 30 min von der Landstraße zum Platz gebraucht und bei der Abfahrt ca. 1 Stunde um vom Parkplatz zum Zelt zu kommmen.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Gatebetreung DF

Beitrag von Taio »

Das Gate-Team ist, nach meiner Erfahrung vom letzten Jahr, immer gut versorgt und wenn doch was fehlt ist Sandra eigentlich immer ziemlich schnell mit dem Organisieren von Nachschub gewesen.

Sollte der Rückstau wirklich bis runter auf die Landstraße reichen könnte ich mir vorstellen, dass auf die Wiese ausgewichen wird, die auch schonmal als Parkplatz genutzt wurde - aber das sehen wir dann im Konkreten Fall.
Letztes Jahr konnten wir zeitweise 5 Wagen synchron abfertigen - da haben wir eigentlich eine Menge Potential um das nicht so ausarten zu lassen.

Warum das allerdings noch von freiwilligen gemacht wird und nicht nur von den Securitys oder anderen bezahlten Kräften, da kann ich keine Aussage zu machen.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2017“