DF Karte gesucht

25.07.-30.07.2017 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

DF Karte gesucht

Beitrag von Aylena »

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass im DF-Forum und auch auf facebook immer wieder Karten verkauft werden aaaaber ich bin immer zu langsam :roll:
Hat denn jemand von euch zufällig noch eine SC-Karte fürs DF übrig die er nun doch nicht in Anspruch nehmen kann? Ich wäre eine dankbare Abnehmerin und würde prompt überweisen und ggf. wäre ja sogar die Übergabe noch auf dem ZDL möglich, sodass nichtmal Postversand-Aufwand auf euch zukommt...
Die Anfrage gilt erstmal bis auf Widerruf :)

Liebe Grüße
Ami/Aylena
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Knirps »

Ich meine der Schulz (Stefan) hat noch eine übrig. Zumindest hat er das in der DF-Liste geschrieben
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von David »

Hallo,

ich hab auch noch eine DF Karte. Die kann ich Dir gerne zum ZDL mitbringen.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Aylena
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2015 18:45
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Aylena »

Wuhuuuu dann nehm ich gern die vom David, da wir uns eh im gleichen Zelt über den Weg laufen in 2 Wochen ;)
Danke, der Thread kann von mir aus gelöscht werden (hab nicht herausgefunden, wie ich das selbst bewerkstelligen kann).

LG Ami
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Zimmy »

Ich habe auch noch 2 Karten zur abzugeben
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Zimmy »

Noch 1 Karte vorhanden
ventum serit tempestatem carpet
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Maren »

Hallo Zimmy

Ist die Karte noch vorhanden? Wenn ja würde ich eine nehmen :-)

LG
Maren
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: DF Karte gesucht

Beitrag von Zimmy »

Japp ist noch da.
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2017“