Lagershirts 2017

25.07.-30.07.2017 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Lagershirts 2017

Beitrag von Taio »

Moin zusammen,
im DF-Forum wird gerade die Lagershirt Aktion neu aufgelegt, diesmal gibt es eventuell auch schwarze Shirts.

"Nach einem Jahr Pause würde ich in diesem Jahr wieder T-Shirts mit dem Symbol des grauen Lagers bei der Stickerei Stoiber bestellen, wenn sich genügend Abnehmer finden. Die Mindestabnahmemenge beträgt 10 Stück.
Der Einkaufspreis für die T-Shirts beträgt 10,95 plus Mehrwertsteuer. Wie in den letzten Jahren würde ich aber wieder 15 Euro einsammeln und den Überschuss ohne Abzüge in die Lagerkasse einzahlen. Pro bestelltem T-Shirt kommen dem grauen Lager also knapp 2 Euro zugute.

Die Shirts sind in folgenden Größen erhältlich:
Damen: XS bis XXXL
Herren: XS bis XXXL
Kinder: 92 bis 164
(Sondergrößen bis 5XL sind möglich, da müsste ich jedoch anfragen, ob die teurer sind.)

Wenn Ihr eines oder mehrere dieser exklusiven Kleidungsstücke erwerben wollt, tragt bitte Euren Realnamen, die gewünschte Anzahl und natürlich die Größe (+Herren- oder Damenshirt) hier im Thread ein. Ihr bekommt dann eine PM von mir, wohin Ihr dass Geld überweisen sollt. Den Versand der PMs starte ich erst, wenn die Mindestbestellmenge erreicht ist, damit wir das Geld nicht unnütz hin und her überweisen, falls die Bestellung nicht zustande kommt.

Der Bestellschluss ist der 01.06.2017. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, wird in der Bestellung nicht berücksichtigt, da ich die Shirts in Vorkasse bezahlen muss und keine Lust habe, hinter dem Geld hinterher zu laufen."

http://www.drachenfest.info/forum/index ... ic=43354.0

Falls jemand interesse dran hat ;)

Gruß,
Jan
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2017“