Termine Zelte einlagern

25.07.-30.07.2017 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 625
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Termine Zelte einlagern

Beitrag von TheApe86 »

Da wir nun nur einen Transporter zur Verfügung haben, kann nicht mehr soviel Privatkram zu geladen werden, wie in den vergangenen Jahren.
Wir können aber nach Absprache mit Ivo allen Mitfahrern ermöglichen weiter ihr Zelt im Transporter transportieren zu lassen.
Dafür kann das Zelt zu den unten genannten Terminen im Fundus abgegeben werden - bitte gebt mir unbedingt (Hendric) Beschied, ob ihr vorbeikommt
Für weitere LEICHTE Sachen zur Mitnahme besteht zu dem eine Möglichkeit: Ihr könnt am Montag zum Transporter beladen kommen und mit anpacken.
Wenn alles drin ist und noch Platz für eure Kissen, Teppiche, Schilde oder Waffen ist, kommen die noch mit. Es gibt also leider keine Garantie, ob es passt und die Bedingung ist ihr und die Sachen sind Montag morgen am Fundus.

Termine sind:
Sonntag 02.07. 18:00 - 19:00
Änderung!! Samstag 15.07. 18:00 - 19:00
Montag 24.07. 10:30
Zuletzt geändert von TheApe86 am 07.07.2017 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von Kirr »

Ich würde am Montag, 24.07. vorbei kommen, dann wird man wohl auch am besten sehen, ob noch Platz für Teppiche ist oder nicht. Ich bring einfach mal alles mit :-)
Ich würde dann auch noch mithelfen, den Transporter zu beladen. Ab wann geht es da los, auch 10:30?
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2794
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von Hanka »

Jipp genau einfach Montag um 10:30 Uhr am Fundus sein und dann Däumchen drücken, dass es noch passt.
Und bitte auch noch hier eintragen, damit wir einen Überblick haben wer kommt:
viewtopic.php?f=155&t=5382
Auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 625
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von TheApe86 »

Meldet euch bei mir!
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4370
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von Madeleine »

Unser Zelt liegt schon bei Marcel, der nimmt das am Montag mit, daher müssen wir dieses Mal nicht vorher vorbei kommen.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 625
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von TheApe86 »

Auch gut :)

Sonst keiner der sein Zelt vorher im Fundus haben will?
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 625
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von TheApe86 »

Da sich bis heute 14.07. 22:30 keiner bei mir gemeldet hat um morgen 15.07. beim Fundus sein Zelt ein zu lagern, werde ich auch nicht dort sein.

Nächster Termin ist Montag 24.07. 10:30
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Kirr
Vereinsmitglied
Beiträge: 1012
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von Kirr »

Hello, hello! Ich habe noch mein Zelt im Fundus & würde das natürlich gerne auch irgendwann abholen. Muss nicht in nächster Zeit sein, aber ich will auch nicht den Platz vom Fundus mit Privatsachen verstopfen. Deswegen - wann könnte ich denn wohl das Zelt abholen kommen? :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!

Benutzeravatar
Hanka
Vereinsvorstand
Beiträge: 2794
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Termine Zelte einlagern

Beitrag von Hanka »

Evtl. können wir das mit dem kommenden Samstag kombinieren ... ich hole fürs Sommerfest auf jeden Fall ein bisschen Kram aus dem Fundus. Je nachdem wie viel Kram das wird (das ist stark Wetter abhängig) kann ich dein Zelt dann einfach mit in meinen Wagen schmeißen.

Wäre das ne Option?
Auf Onkel Julich!

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2017“