Seite 1 von 1

Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 01.08.2016 18:53
von TheApe86
Wir haben den Pfand der als Lagerspende vorgesehen ist mitgenommen und dank Schulz, Uwe und Felix haben wir das Einlösen heute sehr schnell über die Bühne bekommen.

Rum gekommen sind dabei fast 250€

Soll ich das Geld direkt an das unten stehende Konto senden oder sollen wir das vom Vereinskonto aus schicken um den Bezug zu haben?
Wenn die Kontoverbindung nicht Korrekt ist bitte direkt melden.
Aktuell habe ich das auf mein Konto eingezahlt.

Graues Lagerkonto:
Graues Lager / Katja Schiel
KSK Rhein Hunsrück
KTO: 115339632
BLZ: 56051790
IBAN: DE03 5605 1790 0115 3396 32
BIC: MALADE51SIM

Re: Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 01.08.2016 19:42
von André
Spenden!
Wollte ich eh, bin aber beim Auto-Holen versagt :(

Re: Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 01.08.2016 19:52
von Dominique
Meier Meinung nach kannst du das direkt überweisen anstatt es erst auf das Konto vom Verein zu überweisen. Da müsste Zimmy dann den Kram in der Buchhaltung ein- und ausbuchen. Schreib doch einfach in den Vermerk liebe Grüße vom Morkan e.V. oder so :-)

Re: Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 01.08.2016 20:07
von TheApe86
ok. Werde ich so machen. Ist das Konto denn noch Korrekt?
Ich habe im Kopf das sich da irgendwas ändern soll.

Re: Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 02.08.2016 19:36
von Madeleine
Ich habe im grauen Forum keine Angaben mehr dazu gefunden und werde daher nochmal nachfragen. Melde mich, sobald ich die Kontodaten habe.

Re: Pfanderlös Lagerspende

Verfasst: 07.08.2016 12:11
von Madeleine
Das alte Lagerkonto wurde aufgelöst und es gibt wohl bislang kein neues. Würde es Sinn machen, wenn du das Torbauer das Geld zur Verwahrung nehmen würdest, @Zimmy?