Pfanderlös Lagerspende

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 592
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von TheApe86 » 01.08.2016 18:53

Wir haben den Pfand der als Lagerspende vorgesehen ist mitgenommen und dank Schulz, Uwe und Felix haben wir das Einlösen heute sehr schnell über die Bühne bekommen.

Rum gekommen sind dabei fast 250€

Soll ich das Geld direkt an das unten stehende Konto senden oder sollen wir das vom Vereinskonto aus schicken um den Bezug zu haben?
Wenn die Kontoverbindung nicht Korrekt ist bitte direkt melden.
Aktuell habe ich das auf mein Konto eingezahlt.

Graues Lagerkonto:
Graues Lager / Katja Schiel
KSK Rhein Hunsrück
KTO: 115339632
BLZ: 56051790
IBAN: DE03 5605 1790 0115 3396 32
BIC: MALADE51SIM
Dateianhänge
20160801_194403.jpg
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 878
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von André » 01.08.2016 19:42

Spenden!
Wollte ich eh, bin aber beim Auto-Holen versagt :(

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3057
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von Dominique » 01.08.2016 19:52

Meier Meinung nach kannst du das direkt überweisen anstatt es erst auf das Konto vom Verein zu überweisen. Da müsste Zimmy dann den Kram in der Buchhaltung ein- und ausbuchen. Schreib doch einfach in den Vermerk liebe Grüße vom Morkan e.V. oder so :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
TheApe86
Vereinsvorstand
Beiträge: 592
Registriert: 24.07.2012 19:08
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von TheApe86 » 01.08.2016 20:07

ok. Werde ich so machen. Ist das Konto denn noch Korrekt?
Ich habe im Kopf das sich da irgendwas ändern soll.
Nimbel "der Bewegliche" Gummibaum, Meister der Sehne

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von Madeleine » 02.08.2016 19:36

Ich habe im grauen Forum keine Angaben mehr dazu gefunden und werde daher nochmal nachfragen. Melde mich, sobald ich die Kontodaten habe.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Pfanderlös Lagerspende

Beitrag von Madeleine » 07.08.2016 12:11

Das alte Lagerkonto wurde aufgelöst und es gibt wohl bislang kein neues. Würde es Sinn machen, wenn du das Torbauer das Geld zur Verwahrung nehmen würdest, @Zimmy?
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“